Spider-Man – Läuft komplett auf Insomniacs hauseigener Engine

0
71

Wie bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, lief der gezeigte E3-Trailer von Spider-Man auf einer Standard-PS4 und keinem neueren Modell.

Insomniac Games hat nun via Twitter ebenfalls bestätigt, dass Spider-Man komplett auf der hauseigenen Insomniac Engine laufen werde. Das kam in einer Q&A-Session via Twitter heraus:

@mrtasdeluh The Insomniac Engine

— Insomniac Games (@insomniacgames) June 23, 2016

Spider-Man hat bisher noch kein festes Release-Datum, kommt aber exklusiv für die PS4.

dudelJack
I, MANIAC
dudelJack

Sunset Overdrive war gar nicht mal so übel. Ich hoffe nur dass Spiderman nicht ganz so hektisch wird. Gegen ein Spiderman Spiel, das der Batman Serie ebenbürtig hätt ich gar nichts einzuwenden (auch wenn das wohl eher Wunschtraum ist).

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Schön, dass Insomniac nach ihrer unglücklichen MS-Geschichte wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Spiderman sah nie besser aus.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Was die uns im Trailer gezeigt haben, sah doch schon mal nicht verkehrt aus.Abwarten bis was nächstes handfestes kommt.Ich hoffe auf ein gutes Game mit Spidey.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=fallibart]

ist das jetzt gut oder nicht?

[/quote]Guck dir Ratchet und Sunset Overdrive,dann kannst du dir eine eigene Meinung bilden-da Sunset Overdrive auch open worldig ist sollte man sich hierdran orientieren+ etwas höhere Auflösung (40% mehr Leistung der PS4) .

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Weder noch. Das heißt erstmal nur, dass es auf der hauseigenen Engine läuft.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

ist das jetzt gut oder nicht?