Spider-Man: Miles Morales – 100% echte Screenshots von PS5 & PS4

4
15584
Zurück

PS5 vs. PS4

Wer den Test schon gelesen hat (oder auch nicht) und noch mehr Bildmaterial wünscht, für den haben wir hir noch einen satten Schwung handgefertiger Screenshots von beiden Konsolen-Fassungen – los geht es ab der folgenden Seite mit den PS5-Bildern, wer direkt zu den PS4-Grabs schwingen will, der klickt bitte hier.

Zurück
neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Unterschiede fallen am Notebook verständlicherweise geringer aus, als es in der Praxis der Fall sein wird. Beeindruckt bin ich davon nämlich nicht.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Man sieht es mal wieder: Die New Gen ist eigentlich überflüssig *wegduck*

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@max-snake
Da gebe ich dir recht.
ohne das selbe bild nebeinander zu haben merkt man nichts und wenn dann, dann ist es banane.
für mich wirkt spideys anzug eher zu bunt, also grell farbig wie kaugummi. weniger wäre mehr gewesen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Beiden Version – Unterschied sieht wie Eigelb nachdem anderen aus.