Spider-Man: Miles Morales – Goldstatus erreicht

4
265

Insomniac Games gibt per Twitter bekannt, dass Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Goldstatus erreicht hat. Das Action-Adventure kann also hierzulande, wie geplant, am 19. November für PS4 und PS5 veröffentlicht werden.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales war im Juni angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Schon klar. Aber wer will das schon, wenn man eine Woche später auf der PS5 loslegen kann? ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@bort1978 Zumindest Spidey kommt ja auch noch für die PS4, das kann man also auch schon eher spielen 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Beide Spiele kommen eigentlich schon am 12.11. raus. Du kannst sie hier halt nicht vor dem 19.11. zocken bzw. runterladen ohne PS5. ??‍♂️

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

dachte spidey und demons souls kommt doch schon am 12.11. ?
meine vorbestellung hat mir extra ne email geschickt und mir vermittelt das die spiele vor der konsole da sein werden….besser so als anders herum. zum glück garnicht verwirrend, was stimmt denn jetzt?