Spider-Man: Miles Morales – hat sich sehr gut verkauft

10
622

Bei der Vorstellung der Quartalszahlen konnte Sony auch tolle Absätze für Spider-Man: Miles Morales vermelden. So wurden von dem Action-Adventure bis zum 31. Dezember 2020 mehr als 4,1 Millionen Einheiten verkauft.

Spider-Man: Miles Morales erschien am 19. November für PS4 und PS5.

neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur

@remo Also ich hab Spiderman in einer Session (waren glaub ich so 6 Stunden) durchgespielt und da bei waren sogar noch paar Nebenmissionen dabei. Also ewig hinziehen tut sich da eh nix. Ist halt die Frage, ob du die unbedingt alle spielen willst/musst. Um einfach nur ein bisschen Spidey-Spaß zu haben reicht es in meinen Augen. Fand es insgesamt angenehm kurzweilig und dadurch auch besser als den ersten Teil.

Steppberger
Super-M!

War das eine rhetorische Frage?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Spielst du eigentlich noch irgendwelche Spiele oder meckerst du lieber nur über sie?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

0815 openworld Spiel im spidi Kostüm
Neutral betrachtet

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hab beide Spiele platiniert. Das Hauptspiel zog sich zum Ende dank dieser ganzen lahmen Nebenmissionen echt ziemlich hin. Das hast du bei Miles eigentlich gar nicht.
Und wenn du dich erstmal an das Kampfsystem von Miles gewöhnt hast und dann wieder Spidey spielst, merkst du die Verbesserung im Kampf bei Miles deutlich.

Remo
I, MANIAC
Remo

Okay, jetzt habe ich zwei verschiedene Meinungen bezüglich der Nebenmissionen gelesen. Habe den ersten Teil erst letzten Sommer zu 100% durchgezockt, war dann auch froh als ich es endlich durch hatte, und werde das Teil wahrscheinlich auch nie mehr anrühren. Das Kampfsystem war aber wirklich ziemlich gut. Bis ich eine PS5 habe, wird wahrscheinlich eh noch einige Zeit dauern. Vielleicht habe ich ja dann doch mal wieder Lust auf ein Spider-Man Spiel…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@remo Das Spiel ist deutlich entschlackter als das Hauptspiel. Man ist recht fix durch und es gibt deutlich weniger von den langweiligen Nebenmissionen. Das Kampfsystem flutscht dafür noch mehr.

@dunklertempler Das Spiel kam aber auch für PS4 raus. Ansonsten hätte ja fast jeder PS5 Besitzer sich Miles geholt.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@remo
Genau das hat mich auch an Miles Morales gestört.Und das gibt es hier auch in rauen Mengen.Deswegen fand ich das Game auch nur gut und nicht so super wie einige andere.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Es gibt ja auch noch nicht viel für Ps5 daher ganz normale Verkaufszahlen.

Remo
I, MANIAC
Remo

Taugt das Spiel was, wenn man den Vorgänger ,,nur” gut fand? Gerade diese ganzen fast immer gleichen 08/15 Nebenmissionen ala “Verhindere 200 mal irgendwelche Verbrechen” oder “zerstöre 150 Kontrollpunkte” mit ihren endlosen Gegnerwellen haben mich echt mega angeödet. Da fand ich die ,,Arkham” Reihe doch um einiges kreativer.