Spider-Man: Miles Morales – PS5-Remaster von Spider-Man enthalten?

3
318

Es könnte sein, dass in Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ein PS5-Remaster von Marvel’s Spider Man enthalten ist. Zumindest schreibt das die aktuelle Ausgabe von Game Informer. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Spider-Man: Miles Morales erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft exklusiv für PS5.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ja, da bin ich generell mal sehr gespannt, wie es am Ende genau bezüglich der Abwärtskompatibilität auf der PS5 aussieht. Ich möchte meine PS4 Konsole dann abgeben können.
Aber auch so hat die PS5 für mich schon gewonnen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Mal gucken was das dann kostet tut.
Wäre ja fein wenn Besitzer der PS4 Version Smart Delivery mäßig upgraden könnten und nur für Miles Morales zahlen müssten.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Sebastian: Gibts jetzt schon News ohne Bild? Sieht so leer aus.
Wenn ein Remaster, dann hoffentlich mit separater Trophäenliste. Dann spiele ich das gerne nochmal.