Spider-Man: Miles Morales – Update 1.11 für PS5 verfügbar

3
250

Insomniac Games hat Update 1.11 für die PS5-Version von Spider-Man: Miles Morales veröffentlicht. Dieses verbessert die Performance und Stabilität des Action-Adventures.

Spider-Man: Miles Morales ist seit 19. November 2020 für PS4 und PS5 erhältlich.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Also wenn es mit der M2 dann nicht geht ist alles falsch, den von dieser erwarte ich das die Spiele auch gleich davon gestartet werden können ohne merklichen unterschied zur internen SSD. ??

casper_gsn
I, MANIAC
casper_gsn

Vllt klappt es ja mit der M2 SSD…? Die Updateübersicht auf der Box ist aber wirklich gut

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Sehr schade.

Das Spiel habe ich durch und daher auf die Externe HDD verschoben/ausgelagert.
Ich hatte ja die Hoffnung das PS5 Spiele
welche auf der externen HDD sind automatisch updaten. Mit diesem Update konnte ich das nun testen und leider wird kein Update gezogen.. man kann es au nicht manuell anstossen (das geht je nur bei den 9 spielen auf der startseite ???)

Da müsste Sony mal nachbessern.
1. währe es ja sinnvoll wenn die Ausgelagerten Spiele updaten könnten, damit man gleich loslegen kann sollte man die wieder zurück kopieren.
2. das man auch die Spiele in der Bibliothek manuell auf updates prüfen könnte. Denn die Automatische Update funktion funktioniert nicht immer ???

Eine Funktion wie bei der Xbox wo man auf einmal alle updates zu allen Installierten Spielen suchen kann und dann nach bedarf auswählen und downloaden währe fast noch besser. ??