Spider-Man – neue Infos erst wieder kommendes Jahr

0
75

Insomniac Games ließ nun via Twitter verlauten, dass man weder zu den Game Awards noch zur PlayStation Experience neues Material zu Spider-Man zeigen wird. Stattdessen wird man uns erst wieder 2017 mit neuen Informationen und Gameplay-Eindrücken beliefern:

Hey, Web-Heads! We’re not showing new #SpiderManPS4 content at PSX/The Game Awards,
but we’re hard at work on cool stuff to share in 2017! pic.twitter.com/AGs0zlaLtK

— Insomniac Games (@insomniacgames) November 30, 2016

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Insomniac sind definitiv ein sehr, sehr fähiges Team. Ich habe hohe Erwartungen an die Jungs und Mädels.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Glaube auch, das es ein ganz großes Game werden kann, ähnlich Batman AA… 🙂

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

schade, dass die interessanten games mit infos auf sich warten lassen während die ausgelutschten marken pünktlich im jährlichen rhythmus auf den markt geworfen werden. ich hoffe hier fliesst die ganze energie in ein qualitatives endprodukt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Also dieses spidey scheint echt was zu werden Von mir aus Viel zeit lassen es gibt mom soviel Software..viel zu viel mmn

Danteright
I, MANIAC
Danteright

So ein Sche**! Hätte gern etwas gesehn.Spidey ist einfach der coolste Superheld.