Spike Volleyball – Launchtrailer der Sport-Simulation

2
247

Bigben und Black Sheep Studio präsentieren uns den Launchtrailer zu Spike Volleyball. Die Sport-Simulation ist seit Freitag für PS4 und Xbox One erhältlich.

Mit den größten Volleyball-Nationen und einem innovativen, taktischen Gameplay bietet Spike Volleyball die erste Simulation einer der meisten gespielten Sportarten der Welt. Das Spiel gibt die Technik der dynamischen und anspruchsvollen Disziplin detailliert wieder und schafft so eine neue sportliche Spielerfahrung mit Schmettern, Blocken und dem Flatter-Aufschlag.

neuste älteste
Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Wird es den Test erst in der nächsten Ausgabe geben?

Dune
Mitglied
Dune

Handball Simulation? Ohne Worte…..
Da Spiel ist aber höchst interessant für mich da ich gerne Volleyball spiele , und 4 Jahre in einem Verein war