Splinter Cell: Blacklist

0
39

Wie der Produzent von Splinter Cell: Blacklist, Liu Jun , nun gegenüber Nintendo Life bestätigte, wird Splinter Cell: Blacklist auf der Wii U keinen Offline-Koop-Modus enthalten. Entsprechende Partien werden also nur online möglich sein.

Als Begründung gibt Jun an, dass der Titel ansonsten nicht zeitgleich mit den anderen Versionen fertiggeworden wäre. Na ja, sicher zu verschmerzen, zumal Sam Fishers kommendes Abenteuer auf dem Wii-Nachfolger einige schmucke GamePad-Features bieten wird (wir berichteten).

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

@DarkStar6687Ach so … klar irgendwie. Danke für den Link. Was WB da von sich gibt macht sie nicht gerade Sympatisch. Dann wird das Game sich auf den ‘alten’ Konsolen wohl besser verkaufen. Wen wunderts?@ExekutorJep

Exekutor
I, MANIAC
Exekutor

Wenn man das Spiel unbedingt zeitgleich für alle Konsolen veröffentlichen will, dann kann man doch auch den Release nach hinten schieben. Das hat man bei Rayman schließlich auch gemacht!Das streichen des Offline-Koop ist gerade auf der WiiU ärgerlich, denn dank des zweiten Bildschirms ist die Konsole dafür perfekt geeignet.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

@ SonderfallNein, ich meine den neuen Batman Teil, der dieses Jahr erscheint. Batman Origins heisst der. http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3144-batan-arkham-origins-mit-online-multiplayer

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

@DarkStar6687Du meinst sicherlich Batman AA/AC. Ich frage mich nun, wo diese Titel einen MP hatten. Es ist zwar schon ne Weile als ich mir zum letzten mal das Batcape überwarf, bin mir aber sicher das keiner der beiden Titel einen MP hatte.Was SC:BL angeh

Morolas
I, MANIAC
Morolas

[quote=Kamek]

Schade, aber mal ehrlich: ich freu mich schon, dass es überhaupt erscheint. Hoffentlich hat es zumindest technisch mindestens das Niveau der Ps3/360 Version, sonst bestelle ich es wieder ab.

[/quote]Gehe mal davon aus…Es wird die schlechteste Version werden, die am wenigsten bietet.Als N Fanboy sollte ich mir ja die U Version holen, aber wenn sie deutlisch schlechter ist.Machen die das extra um danach Nintendo sagen zu können, wir habens doch gesagt man verkauft nichts auf der U?

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Die Publisher brauchen sich echt nicht über schlechte Verkaufszahlen auf Nintendosystemen beschweren. Erst Batman (kein Online MP) und jetzt Splinter Cell…schade 🙁

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Uumal mir persönlich z.B. ein Koopgame mehr spaß macht wenn mein Kumpel direkt neben mir sitzt.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Epic Fail.Genau Nintendojünger sind die Offline Spieler.Da wurde wohl etwas verwechselt.