Splinter Cell – frische Gerüchte zu neuem Teil

9
373

Das folgende Gerücht ist nicht neu, hat jetzt aber frische Nahrung bekommen: Luca Ward, die italienische Stimme von Sam Fisher, hat gegenüber der italienischen Website Multiplayer erklärt, dass Ubisoft an einem neuen Teil von Splinter Cell arbeitet. Eigentlich solte dieser noch 2020 veröffentlciht werden, aber die Corona-Pandemie habe für eine Verschiebung auf das nächste Jahr gesorgt.

Ubisoft hat sich noch nicht zu dem Thema geäußert.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Rainbow Six ist reiner Multiplayer- also höchstens als Spin-Off zu sehen und was der nächste Teil mit den Zombies zukünftig werden soll- das neue Metal Gear Survive?

Ob jetzt die KI-Mitstreiter Breakpoint als schlechtestes Ubisoft-Spiel seit ihrer Zeit der Lizenzgurken noch retten kann?!

Mulitplayer hatten sie ja gut bei Splinter Cell dabei gehabt und alle sind ja wohl zu früh abgeschalten worden. Aber dennoch brauchts das ganz bestimmt nicht als alleiniges Spiel.
Ohne Singleplayer wärs kein richtiges Splinter Cell.

Schade, dass sich bei Microsoft keiner erinnern will, dass doch der 1. Teil so sehr mit der Xbox Synonym war oder ist, egal, obs dann zig Umsetzungen gab. Da könnte man doch mal eine Finanzspritze geben.

Gray Fox
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Gray Fox

Bei Ghost Recon und Rainbow Six haben sie mich als Kunden bereits verloren.

Ghost Recon ist richtig schlecht geworden. Rainbow Six ist meiner Meinung nach aber richtig gut (abgesehen von Server Problemen und toxischen Leuten).

Ein klassisches Splintercell mit einem Koop Story Modus würde ich jederzeit nehmen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Bei Ghost Recon und Rainbow Six haben sie mich als Kunden bereits verloren.

Die Ubisoft Identität.

Kitana
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Kitana

Ich warte auch schon lange auf einen neuen Teil. Gerade der Modus Spion vs Söldner war immer genial. Wenn man bedenkt, dass in dieser Konsolengeneration kein einziger Splinter Cell Teil erschien, dafür aber 6 Assassin’s Creed Teile… Höchste Zeit für Sam!

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

ghostdog83ghostdog83
„ Bei Ghost Recon und Rainbow Six haben sie mich als Kunden bereits verloren.“

Geht mir genauso.

Bei Ubisofts Ausrichtung, erwarte ich ein Multiplayer-Service Game.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Bin ich skeptisch ob der Italienische Sam da die Wahrheit spricht oder ob das kommplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde für Aufmerksamkeit.
Bin ich bei euch die Xbox Teile waren sind ganz wunderbar
Der Rest interessiert mich nicht

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich mochte nur die alten Xbox Teile, obwohl Black List schon wieder in die richtige Richtung ging. Richtig begeistert war ich davon aber auch nicht mehr, weshalb ich bei einem neuen Teil sehr skeptisch wäre.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich mag die alten Serienteile. Daher ist meine Skepsis groß, was Ubisoft mit der Marke noch alles anstellen könnte. Bei Ghost Recon und Rainbow Six haben sie mich als Kunden bereits verloren.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Zeit wirds…ich würde mich freuen, bin fan der serie.