Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated – Trailer zu den Gegnern

9
277

Ein gutes Action-Adventure steht und fällt auch mit den Gegnern, die wir darin bekämpfen müssen. Zu unseren Widersachern in Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated zeigt uns THQ Nordic jetzt einen kurzen Trailer.

Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint heute für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Das stimmt allerdings: A Hat in Time hat mich enttäuscht. Obwohl es dazu auf Switch exklusiv eine physische Fassung gab.

Tabby
Gast

@lando
Im Vergleich zu A Hate in Time zBs läuft das neue SpongeBob deutlich besser auf Switch.
Ich finde die Umsetzung eigentlich ganz ordentlich, zumal es wohl sogar noch einen Day 1 Patch geben soll.
Aber da habe ich keine Ahnung, was der bewirkt.

Lando
I, MANIAC
Lando

Also, 4Players hat die Switch-Version deutlich und die PS4-Variante leicht abgewertet. Die Xbox scheint hier technisch die Krone mit nach Hause zu nehmen.

Quelle: https://mobil.4players.de/article/review/84440

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@zack1978 Achso krass, da hattest du ja Glück. Bei Gamestop konnte ich es mir erst gestern abholen

Tabby
Gast

@sonicfreak
Hatte es mir letzten Freitag bei Real gekauft.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich bin mir noch unschlüssig, auf welcher Plattform ich es zocken möchte. Da sowohl PS4 als auch Switch technische Problemchen haben, denke ich derzeit darüber nach, meine One X mit dem Game zu füttern. Zu dieser Version habe ich allerdings noch kein Gameplay-Material gefunden – nur diesen Vergleich zwischen (Base-)PS4 und Switch hier:

https://youtu.be/mIvTLQuFoTI

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Wo hast das schon her bekommen?

Kann mich nur anschließen und die deutsche Synchro ist so charmant und witzig.
Muss auch entgegen einiger Early Reviews zur Switch Version sagen: Blödsinn
Die Switch Version kann sich definitiv sehen lassen, n paar Detail Pop Ups, die kaum ins Gewicht fallen und die Framerate ist halt nicht 60,sondern 40-45. Das Spiel ist aber eh nicht sonderlich schnell. Dafür wurde sonst alles richtig gemacht.

Tabby
Gast

Ich zocke es schon seit letzter Woche und finde es richtig gut. Bestes SpongeBob Game! ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Bin gespannt, hab mir die Switch Version heute früh noch vor der Arbeit abgeholt. Bald geht’s los