Spray mir den Mega Man!

0
24

Mega Man Pixelart ano9sWer schon mal versucht hat, mit einer Spraydose ein vernünftiges Kunstwerk an die Wand zu bekommen, der weiß: Sprayen ist kein Kinderspiel (mal abgesehen von den üblichen Schmierfinken und kryptischen Botschaften wie “Ur MOm SUcKs”).

Eine einzigartige Mischung aus 8-Bit-Kunst und Manga-Style beherrscht ano9s, der die fiesen Betonwände Taiwans mit bekannten (und weniger bekannten) Spielehelden verziert. Mein persönlicher Favorit aus seiner Sammlung: Mega Man!

Der Held der wohl schwierigsten Videospiel-Serie aller Zeiten (Teil 9 hat mir einige graue Haare beschert) macht auch an Brückenpfeilern und in schummrigen Unterführungen eine gute Figur. Jetzt bräuchte man nur noch ein Panorama mit sämtlichen Bossen aus alten 8-Bit Zeiten…

Hier kommt Ihr zu seinem flickr-Profil, hinter diesem Link versteckt sich seine Homepage.

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Meine Rede!!!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

NICE! So lass ich mir Graffiti gefallen.