Spyro Reignited Trilogy – auf November verschoben

9
400

Toys for Bob gibt in Activisions offiziellen Blog bekannt, dass Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November erscheint. Eigentlich sollte es schon am 21. September soweit sein.

Als grund dafür wird angegeben, dass die Hüpfspiel-Sammlung noch zusätzliche Liebe und Zuneigung benötige. Vielleicht schaffen es damit ja auch noch der zweite und dritte Teil auf die Disc…

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Mein Dank gilt Nintendo. Die ‘Halbes Spiel auf Modul’-Schiene scheint Nachahmer zu finden.

*hust* Tony Hawks Fail Skating 5 *hust*

Lando
I, MANIAC
Lando

Mein Dank gilt Nintendo. Die ‘Halbes Spiel auf Modul’-Schiene scheint Nachahmer zu finden. Der einzige Unterschied zu den Klempner-Erfindern: Der Preis. 39.99 Euro finde ich für 1/3 des Inhalts auf Datenträger immer noch happig; im Vergleich mit einer Switch-Wolfenstein 2-Vollpreis-Dreistigkeit aber noch verkraftbar.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Es kommt die Tage soviel raus was imo sehr viel wertiger als Spyro ist. Da kann ich auch warten bis ich es irgendwann nächstes Jahr mal in einem Sale digital mitnehme.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wäre ne schöne Sache, wenn man sich die Kritik der Kunden “zu Herzen genommen” hätte und doch alle Teile auf die Disc packt.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich denke nicht, daß das wirklich nur mit Überarbeitungen zu tun hat. Die haben es bestimmt noch mal überlegt und pressen alle Teile auf die Disc.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wäre nur lustig, wenn sie schon diverse Kopien gepresst hätten, die jetzt aufgrund der Stornierungen einstampfen und lieber erneut mit allen Teilen drauf pressen. 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Wäre cool wenn es dann komplett auf Disc ist.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Vielleicht schaffen es damit ja auch noch der zweite und dritte Teil auf die Disc…

Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Mich würde interessieren, wie hoch die Storno-Quote ist, nachdem bekannt wurde, das eigentlich nur 1/3 des Inhaltes auf der Disc ist. (Vermutlich nicht so arg hoch, da es der Masse vermutlich einfach egal ist. Da kommt im Zweifel ja eher die “Wir leben halt nicht mehr in den 90ern, heute lädt man doch eh alles runter”-Keule…)

OPA1955
I, MANIAC
OPA1955

Was solls.Dann eben später.