Spyro Reignited Trilogy – PS4-Gameplay von der E3

5
315

Oben seht Ihr PS4-Gameplay aus Spyro Reignited Trilogy, welches im Rahmen der E3 gezeigt wurde. Die Compilation erscheint am 21. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Spyro sieht knuddelig aus, irgendwie hat das Teil Herz und Charme. Mein Favorit der E3 2018 noch vor RE2 ?.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich weiß nicht, ob ich auf die Switch-Version warten oder mir das Game auf PS4 holen soll. Zu Nintendo passt der Knuddeldrache auch. :0)

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Die Spyro-Reihe wollte ich schon immer mal auf der PSX nachholen. Das hat sich natürlich mit der PS4-Collection erledigt. Wenn man die Spiele schon in so schicker Grafik haben kann, dann möchte ich das nicht mehr in 32-Bit-Optik zocken. So habe ich es auch mit Crash Bandicoot gehalten. Das wollte ich auch immer nachholen und konnte es dank der PS4-Collection dann auch endlich mal in Angriff nehmen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Same here. Und es ist mal ein familienfreundliches Spiel für die PlayStation. Täik siss, Nintendo! (Nicht ernst nehmen. ;))

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sieht spaßig aus obwohl ich anfangs nicht so begeistert war