Squadron 51 – Shoot’em-Up für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

6
331

Assemble Entertainment kündigt Squadron 51 für PS4, Xbox One und Switch an. Das Shoot’em-Up wird von Whisper Games und Loomiarts entwickelt und einen ersten Trailer dazu hat man auch parat.

Squadron 51 erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Auf Kickstarter gibt es ein längeres Video, welches die Hintergründe zu dem Spiel erklärt:
https://www.kickstarter.com/projects/261332969/squadron-51

Ein brasilianisches Studio, welches mit einem Filmstudio zusammenarbeitet (Szenen mit Schauspielern:innen). Interessant.

JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Der variable Schusswinkel , den greenwade erwähnt gefällt mir auch nicht so. Sie Grafik? Na viell. kann da auch andere Filter auswählen, aber ich mag Vertikalshooter lieber, vom Rundummodell des auch von mir geliebten Resogun (Gruß an Olli!) mal abgesehen.

Aber im Grunde solange es nicht so eine Bewegungmodell wie bei Luftrausers ist, kann man sich das ja zumindest in einem Sale kaufen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

monochrome grafik und variabler schusswinkel – das ist nix für mich.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Nur ohne Ton. Wie das leiert 🤢

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Cato

Ob das Spaß machen wird, finde ich zumindest zweifelhaft. Aber es sieht schon sehr schick aus.

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Also bis ich sah was für ein Spiel das ist war ich beim schauen des Trailers noch sehr gesapnnt..

Ich mag ja solche Shooter, aber die sind so schon chaotisch. Jetzt sowas noch in S/W und Flimmerkammera, da bin ich raus. Aber hier D00M82D00M82, du sammelst die doch derzeit! ^^