Square Enix – eigene E3-Präsentation angekündigt

8
209

Ganz im Stil von Nintendo mit seinen Direct-Episoden hat auch Square Enix auf Twitter eine eigene E3-Präsentation angekündigt, die per Internet angesehen werden kann. Bei uns erfolgt die Übertragung am 11. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit.

Es ist davon auszugehen, dass zu diesem Anlass u.a. neues Material von Shadow of the Tomb Raider oder Kingdom Hearts III gezeigt wird.

5 Kommentatoren
ChrisKongLincoln_HawkDerPandaTokyo_shinjuuMax Snake Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Und? Klar kannst du das schreiben. Final Gähntasy kann weg. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

So sehr unterscheiden die sich doch inzwischen garnicht mehr von der art 😎
Rein westliche Games 😉

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

ChrisKongChrisKong
wieso? wenn die serie dich nicht interessiert gut aber mich interessiert sie eben weiterhin und ich bin da bestimmt nicht allein. zb schreibe ich ja auch nicht das man Bethesda schließen sollte, da die eh nur müll produzieren.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Final Fantasy sollte generell mal entsorgt werden.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Kingdom Hearts 3 ist noch nicht weit genug um drüber zu urteilen..
Ansonsten habendie für nur Mist abgeliefert ff15 bis som
Selbst Hitman war mal wesentlich besser inzeniert..
Sry ich erwarte echt überhaupt nichts
Tomb Raider wird sicher gut aber mit Sicherheit nicht viel anders wie der Vorgänger
Das wäre 1spiel ..
Warten wirs ab..

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wenig erwarten und Tee trinken….oder so ähnlich.
Ich denke da wird schon viel Brauchbares gezeigt werden neben den üblichen Verdächtigen.
Schön wäre eine Neuauflage eines Oldies, nicht schön wenn es Machart SoM wäre…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Square Enix bringt andere Spiele außer Final Fantasy. Schaue mal auf den Tellerrand.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Beides Super interessant
Das final fantasy 7 remake scheinen sie ja aus gier komplett an die wand zu fahren was?…
Irgend ein gedöns zu ff15 wird sicher auch noch pompös serviert…
Naja mal gucken…