Square Enix zeigt Teaser für (noch) geheimen Titel

0
54

Square Enix hat eine Website für ein geheimes Projekt gestartet. Das Video, das dort zu sehen ist, geizt aber mit Informationen wer des Japanischen mächtig ist, könnte im Vorteil sein. Immerhin ist ein wenig Concept-Art von Yosuke Naora (u.a. hat er an Final Fantasy VII, Front Mission 4 und vielen anderen Titeln gearbeitet) und Masaki Hirooka sowie der mutmaßliche Ankündigungs-oder gar Erscheinungstermin zu sehen: Sommer 2012. Zumindest das Wort “Ordeal” (Prüfung, Qual, Martyrium) erschließt sich dem westlichen Leser, dass könnte jedoch auch nur ein Beiname des Spiels sein. Auch “‘C‘ is coming” ist zu lesen…

Zuletzt sicherte sich Square Enix die Markenrechte und den Domain-Namen finalfantasydimensions.com – ob es sich um diesen Titel handelt? Genug spekuliert, bildet Euch selbst ein Urteil: hier geht’s zur Website.

FistofDeath
I, MANIAC
FistofDeath

Jetzt ist wenigstens bekannt, dass der Titel Crystal Conquest heisst 🙂 (Link zur Webseite: http://crystalconquest.jp/ , da lassen sich auch zwei ganz kleine Screenshots finden.)Hier gibts aber richtige Screenshots und etwas mehr Infos: http://t.co/qNqwMVwtSieht echt gut aus!!!

Gast

Ich hätte jetzt auch auf ein neues Crystal Chronicles getippt, mit optischem Makeover.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Also, es basiert Auf Final Fantasy. Man sieht ja den Typischen Kristall CC = Camelot Chronicles? 🙂 CC = Crystal Combat? :)Keine Ahnung was das erste C bedeutet. aber ich tippe mal das 2te C steht für Chronicles oder CrystalObwohl, die Farben auswahl. kann auch auf Suikoden hindeuten, die Typische Musik ist auch gleich

Kruemel
I, MANIAC
Kruemel

Hmm ein neuer Anlauf könnte ja nicht schaden abwarten und Tee trinken. Und ich hoffe auch das Versus noch kommt.

Gast

scheint nen Crossover zu werden oder so,aber soll/muss ersmal nicht Versus fertig gemacht werden?Naja ich bleib ersma skeptisch.