Star Ocean 4 für PS3 bestätigt

0
61

Square Enix bestätigt den PS3-Release von Star Ocean: The Last Hope. Das von Tri Ace entwickelte Rollenspiel erscheint weltweit zeitgleich am 9. Februar des nächsten Jahres mit diversen Sprachoptionen. So lauscht Ihr entweder englischer oder japanischer Sprache und wählt englische, französische, italiensche, deutsche, spanische oder japanische Untertitel. Inhaltlich ändert sich bis auf eine neue Zielhilfe-Funktion nichts.

Seit gut drei Monaten ist das RPG für die Xbox 360 erhältlich (hier zum Test). Die Ankündigung einer PS3-Version überrascht nicht, Square Enix hat Star Ocean: The Last Hope nie als Exklusiv-Titel genannt.

Fresh Tuna
I, MANIAC
Fresh Tuna

Endlich kann man japanischen Ton anwählen. Das wird das Game nochmal richtig pushen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Exklusivdeals von MS: Du wartest ein Jahr, bevor du dein Spiel für andere Konsolen bringst und wir bezahlen einen Großteil der Entwicklungskosten.So heisst es zumindest inoffiziell. Bestätigt wurde das von MS bisher nicht.

Napalus
Gast

Gute Sache.Habe mir zwar schon die 360 Version geholt und bin nich so der PS 3 Fan (meine verstaubt) aber J-RPGs gehören irgendwie auf Playstation.Wundert mich immer das so viele J-RPGs lange nur der 360 vorbehalten waren und das obwohl im RPG Land Nummer 1 (Japan) die 360 nicht so erfolgreich ist.