Star Ocean: First Departure R – Launchtrailer zur HD-Neuauflage des Sci-Fi-Rollenspiels

9
361

Square Enix versorgt uns mit dem Launchtrailer zu Star Ocean: First Departure R. Darin wird uns die hochauflösende Neuauflage des Sci-Fi-Rollenspiels mit einer Mischung aus Gameplay- und Rendersequenzen schmackhaft gemacht.

Star Ocean: First Departure R ist bei uns seit gestern für PS4 und Switch erhältlich.

neuste älteste
NemMgs
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
NemMgs

Schade wieder keine deutschen Texte..Wenn es mal in angebot ist dann vieleicht..Bin mit meiner PSP Version noch voll zufrieden..Vieleicht gibt es auch mal ein neues Star Ocean..

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

So richtig warm wurde ich nie mit Star Ocean. Teil 2 hat mir zwar Spaß gemacht, hatte aber ein paar Frustmomente die mir ziemlich sauer aufstoßen, Teil 3 hab ich nie beendet, weil es in meinen Augen nie richtig in Fahrt kam.
Hier würd ich zumindest gern mal rein schnuppern, aber nicht für den Preis.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Ich besitze auch die PSP Version sowie die Japan Version fürs SNES aber insgesamt ist das hier eben die beste Version für mich. Ich bin kein wirklicher Handheld-Freund und auch wenn man die PSP an den TV anschließen kann ist es eben auch kein Vollbild und das Kabel nervt beim zocken.
Es ist zwar etwas teuer für 20,99€ aber bei manchen Spielen gehe ich eben nicht mit Vernunft dran 🙂
Klasse Spiel bin momentan voll drin 😀

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Hab das Original für die PSP. :O

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Panda ich muss dir leider Recht geben ich habe da was vertauscht!!!

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Ich werde mal abwarten ob Square-Enix später noch ein physisches Doppelpack mit beiden Teilen rausbringt, ansonsten greife ich zu den PSP-Versionen.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Typischer Lincoln Kommentar, das hier ist der Vorgänger zu Star Ocean 2 auf der PS1 und es sieht genauso aus wie besagter Teil 2 auf der PS1. Einfach nur irgend ein Blech labern weil man keine Ahnung hat.

@topic
Das Spiel ist Klasse. Ich hoffe es verkauft sich gut genug das Square-Enix sich erbarmt und die aufgebohrte PS4 Version von Star Ocean 2 hier endlich veröffentlicht. Wegen mir auch mit englischen Texten…

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Auf PS1 hatte es soweit ich weiß sogar noch deutsche Texte.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Für mich gibt’s nur ein richtiges Star Ocean und zwar für die ps1!
Die Nachfolger gefielen mir schon optisch überhaupt nicht mehr..