Star Ocean: The Divine Force – Demo verfügbar

2
178

Square Enix lässt uns wissen, dass eine Demo von Star Ocean: The Divine Force verfügbar ist. Darin ist der Beginn von Raymonds Story spielbar. Spieler*innen haben so die Gelegenheit, einen Einblick in die umfangreiche Sci-Fi-Fantasy-Welt mit schnellen, actionreichen Kämpfen, allerlei Erkundungsmöglichkeiten und einer einzigartigen Story zu erhalten.

Star Ocean: The Divine Force wird von tri-Ace Inc. entwickelt und beginnt ein neues Kapitel in der galaktischen Geschichte. Das Spiel erzählt eine spannende Story, die Elemente aus Science Fiction und Fantasy miteinander verbindet. Es gibt zwei Protagonisten und die Spieler*innen können frei entscheiden, wessen Story sie erleben möchten: die von Raymond, dem Captain eines Handelsschiffs namens Ydas, oder die von Laeticia, der ritterlichen Prinzessin eines Königreichs auf dem mittelalterlichen Planeten Aster IV. Das Schicksal führt Raymond, Laeticia und weitere Verbündete zusammen. Gestaltet wurden all diese Charaktere von dem berühmten Künstler Akiman (Star Ocean: Integrity and FaithlessnessStreet Fighter-Reihe).

Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Doch schon aber ich denke ich wäre der falsche Referenz-Punkt für dich, da mir der Vorgänger Spaß gemacht hat 😀

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Noch keiner probiert ?

Schnupper Morgen mal rein, hoffentlich wirds besser als die Vorgänger möhre.