Star Ocean: The Divine Force – Release im Oktober

3
241

Square Enix kündigt an, dass Star Ocean: The Divine Force am 27. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheint. Drei Trailer begleiten die Terminierung.

Das Spiel bietet zwei Protagonisten zur Auswahl – mit unterschiedlichen Perspektiven auf die Geschichte und unterschiedlichen Gameplay-Erfahrungen: Raymond, der Captain des Handelsraumschiffs Ydas, und Laeticia, Prinzessin und Ritterin eines Königreichs auf dem unterentwickelten Planeten Aster IV. Das Schicksal bringt Raymond, Laeticia und andere Verbündete zusammen. Alle Charaktere wurden vom bekannten Künstler Akiman (Star Ocean: Integrity and FaithlessnessStreet Fighter-Reihe) entworfen.

Star Ocean: The Divine Force wird physisch und digital als Standard Edition für alle Plattformen erhältlich sein. Ebenfalls für alle Plattformen erhältlich ist eine Digital Deluxe Edition. Wer die Digital Deluxe Edition kauft, erhält den Star Ocean: The Divine Force-Soundtrack sowie In-Game-Items dazu, darunter Sets mit Rüstung, Zubehör und Waffen.

Wer eine physische oder digitale Edition von Star Ocean: The Divine Force zur Veröffentlichung oder kurz danach erwirbt, erhält das Mini Game Pawn-Pack dazu. Wer die Digital Standard Edition oder die Digital Deluxe Edition vorbestellt, erhält zudem ein In-Game-Waffenpaket für die Protagonisten: Das “Greatsword Lionheart’s Blutgang” für Raymond und den “Dual Blades Flashing Naglering” für Laeticia.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Wird bei mir ein Day one kauf. Bis jetzt wurde ich nur von einem Star Ocean enttäuscht, ich weiß was ich von der Serie zu erwarten habe und in der Regel bekomme ich das auch.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

gleich..

xarjaz
Mitglied
Anfänger (Level 2)
xarjaz

Ich bin gespannt, würde mir sehr wünschen, dass es gut wird. Ich werde aber auf jeden Fall die ersten Reaktionen auf das Spiel abwarten, bevor ich es kaufe.