Star Ocean: The Last Hope – neue Bilder & Faceplate

0
54

Knapp 20 Mal müssen japanische RPG-Fans noch schlafen – Star Ocean: The Last Hope erscheint am 19. Februar. Dann geht sie los, die bunte Weltraumhatz rund um den 20jährigen Helden Edge Maverick und seine vielgestaltige Rasselbande. Ein Kampfsystem, das vermehrt auf Teamangriffe setzt, die Fähigkeit das Mutterschiff zu lenken und die bewusste Konzentration auf die SciFi-Thematik zeichnen das Xbox-360-exklusive Rollenspiel aus.

Passend zum Spiel gibt’s im RPG-Paradies Nippon eine Faceplate mit den Charakterartworks aus dem Spiel (siehe erstes Bild).

Bei uns erscheint Star Ocean: The Last Hope erst im April – wir haben für Euch aber schon mal einige hübsche Screenshots, die Lust aufs Spiel machen.

 

 

marc12345
I, MANIAC
marc12345

geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllich will es sofortThe Last Renmant”” und “”Infinte Undiscovery waren kakeeeeeeee

LevAg
I, MANIAC
LevAg

(O__O)!!!! *sabber, hechel* na da freu ich mich ja schon drauf ^__^ aber ers mal abwarten wie es wird gab in letzter zeit ja einige rpg´s die vielversprechend waren und dann leider totale reinfälle waren, siehe “”The Last Renmant”” und “”Infinte Undiscovery”” (<-- nur meine meinung)