Star Ocean: The Second Story R – stellenweise schwerer als das Original

3
833

Entwickler Gemdrops hat sich gegenüber Famitsu zur Schwierigkeit von Star Ocean: The Second Story R geäußert. Demnach wird die Neuauflage grundsätzlich die drei Schwierigkeitsgrade des PSP-Originals enthalten, aber in den Kämpfen anspruchsvoller sein.

Star Ocean: The Second Story R ist ab 2. November für PS4, PS5 und Switch erhältlich.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Och kam bei SO2 ohne Probleme weiter,bis in den letzten Dungeon.Die letzten Bosse habe ich nicht gepackt auch weil mir die letzten Waffen,Rüstungen gefehlt haben.Ich mag sowas nicht,vorm Ende noch mal 5h leveln.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Und die machen den selben bullshit wie bei First Departure R.

Zombiekoenig
Mitglied
Zombiekoenig

Des PSP-Originals?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game zuerst auf der ersten Playstation erschienen ist.