Star Trek Online – Awakening-Update im Oktober für PS4 & Xbox One

1
96

Perfect World und die Cryptic Studios geben bekannt, dass das Awakening-Update für Star Trek Online am 15. Oktober für PS4 und Xbox One erscheint. Darin reisen die Spieler in das Jahr 2410 und arbeiten mit dem Hologramm von Lt. Commander Paul Stamets (gesprochen von Anthony Rapp aus “Star Trek: Discovery”) zusammen, um die Klingonen daran zu hindern, das Myzel-Netzwerk zu zerstören. Den Launchtrailer zu der Erweiterung können wir uns jetzt schon zu Gemüte führen.

Der Pressetext verspricht diese Features für das Awakening-Update von Star Trek Online:

  • Neue Besondere Episode – Captains aller Fraktionen des Spiels können die neue Episode „Unter der Haut“ spielen. Die Spieler erhalten Hilfe von einem Hologramm von Commander Paul Stamets von der U.S.S. Discovery, der ihnen bei der Navigation durch das Myzel-Netzwerk hilft.
  • Fünf neue Patrouillen – Die Spieler gehen auf Mission mit Stamets und anderen Größen aus Star Trek Online wie Captain Kuumaarke von den Lukari, um die von den Klingonen erzeugten Risse im Raum zu schließen.
  • Neues Einsatzkommando – Bis zu fünf Spieler können an diesem besonderen Boden-Einsatzkommando gegen die Elachi teilnehmen, um Sonden zu deaktivieren, die das Myzel-Netzwerk zerstören könnten.
  • Myzel-Ereignis – Captains, die an diesem besonderen Ereignis teilnehmen, können sich das neue K6-Elachi-Schiff verdienen, indem sie im nächsten Monat die neue besondere Episode, die Patrouillen und das Einsatzkommando absolvieren.
  • Neue Benutzeroberfläche für Ereignisse – Das Entwicklerteam hat die Benutzeroberfläche für Ereignisse überarbeitet, damit man leichter auf die neuen Ereignisse zugreifen kann.
  • Patrouillensystem – Im PvE-System gibt es einen neuen Reiter, über den Spieler sofort auf eine Patrouille zugreifen können, um sich Bonus-Belohnungen zu verdienen.
  • Neue Raumschiffe – In zwei Wochen ist das Kombopaket für Fraktionsübergreifende Spionageforschungsschiffe erhältlich, in dem neben der klingonischen Balth auch die U.S.S. Somerville enthalten ist.

Star Trek Online erschien bei uns am 7. September 2016 für PS4 und Xbox One.

1 Kommentatoren
NikeX Letzte Kommentartoren
neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Da hab ich auf der X1 70 Std. reingedonnert. Aber nur Romulaner, meine Lieblingsrasse im SG Universum. War ja kostenlos alles, und ganz nett. Auch bezogen auf die Vorgeschichte im Kirk Universum.