Star Wars Battlefront – Nachfolger bietet definitiv Einzelspielerinhalte

0
55

EA bekräftigte nun noch einmal die Hoffnung vieler Spieler: Es werde im nächsten Star Wars Battlefront definitiv Singleplayer-Inhalte geben – das hat nun General Manager McCully bestätigt:

“Wir haben von den Fans die eindeutige Nachricht bekommen, dass der Multiplayer in Star Wars Battlefront zwar großartig, aber nicht genug war. Sie wollen beides als komplettes Paket haben. Deshalb hat sich das Team auch hingesetzt, um eben diese Einzelspielerinhalte auch zu liefern.”

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich würd mich vorher auch über einen PS4 Pro Patch des Vorgängers freuen, denn die 900p-Flimmerei geht mir etwas auf den Kecks. Es muss doch möglich sein, für die Pro mal eben schnell die Auflösung hochzuschrauben per Patch?! Mehr will ich doch gar nicht.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Vorhin habe ich nach ein paar Runden Titanfall 2 die neuen Battlefront Maps angespielt. Gerade wenn man den direkten Vergleich betrachtet, stinkt Star Wars enorm ab. Allerdings eignet es sich gut zum runter kommen und entspanntem Podcast hören. Ein sehr spezieller Anspruch an ein spiel, aber Spaß macht es mir auf irgendeine verquere Weise trotzdem.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@fallibartAlso mir haben die kleinen Episodenhappen gut gefallen, mal was anderes und besser als eine schlechte “”richtige”” Kampagne. Auf Deine Frage besser als Teil 3 und 4; nein, aber anders und interessant…

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Einen richtigen Einzelspielermodus mit richtiger Geschichte und ich wäre sofort dabei. Gerade sowas wie damals bei Battlefront II auf der XBOX und ich wäre überglücklich. Sollte es wieder so sein wie beim aktuellen Ableger, können sie das Spiel auch weiterhin behalten und es wird damit von mir ignoriert.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Genauso ist es fallibart !Wenn er so ist wie in batlefield1 ist das ok der ist kurzweilig aber schön gemacht Reizt auch öfter durchzuspielen weil es einfach nur genial ist in dieser Grafik sich zu bewegen usw

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Ich weiss nicht ? Ist der besser als beim 3 und 4 Teil?

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Vielleicht ähnlich Battlefield 1?!

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Wenn er nur ein Furunkel am mp hintern ist können sie sich den auch schenken . Wenn er aber so geil wird wie beim erstling oder dessen Nachfolger her damit.