Star Wars Jedi: Fallen Order – der Launch-Trailer ist da

11
499

Need for Speed Heat: “Hey, mein Launch-Trailer ist voll krass cool früh dran!”

Star Wars Jedi: Fallen Order: “Halte mein Bier.”

Need for Speed Heat: :-O

Nun. Erscheint jedenfalls am 15. November für PS4 und Xbox One. Also Fallen Order. Heat ist schon am 8. November dran.

 

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Aber man sollte EA nie unterschätzen..
Irgendwie haben alle recht ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@nightrain
Er soll doch nur die “Klappen” halten, ist doch alles entspannt?

Das als Schrott zu betiteln, find ich aber auch leicht daneben. Nur weil EA auf dem Cover steht? Für mich ist Fallen Order das Jahres End Highlight. Werde aber auch noch bis Dezember warten, da ich den halben Monat in Tokio verbringe.

Gast

… und auch wenn man anderer Meinung ist, muss man nicht ausfallend werden – oder man sollte Zitate entsprechend kennzeichnen und vor allem richtig wiedergeben! 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wer keine Ahnung hat, einfach die Klappen halten.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Sieht nach Schrott aus der mit Star Wars nichts zu tun hat außer der Skins…..dazu mit Resapwn einen Entwickler der sowieso nur Multiplayer richtig kann. Das wird nichts….da spiele ich lieber zum 10ten mal Jedi Outcast oder Lego Star Wars.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

in respawn we trust.
ein mini dark souls clon mit lichtschwert? halt ich ein auge drauf, kommt nicht zum launch ins regal. dafür hab ich grad zu viele offene spielebaustellen….besonders auf der switch.

Gast

Bin mir bei der Grafik jetzt nicht ganz sicher, ob man uns da nicht einfach die Zwischensequenzen und ein paar Schnipsel aus einer High-End-PC Fassung unterjubelt.
Ansonsten ist das schon schick.

Mir gehts da aber wie @d00m82 , zumindest was EA angeht. So werde ich noch ein paar Tage nach Relase und diverse Tests abwarten. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich mich über eine gutes Spiel freuen kann … 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Bin schon interessiert, aber eigentlich wollte ich nur noch in Notfällen etwas zum Start kaufen.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Könnte gut werden. Vielleicht sogar sehr gut oder besser.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Finde ich auch
Sehr stimmig ich glaube das beste Star Wars der letzten 10 jahre könnte das werden
Titanfall 2 hätte schon eine sehr sehr gute Kampagne Respawn macht gute Arbeit.

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

Unfassbare Grafik, oder?