Star Wars Outlaws – Mission hinter einer Paywall

6
491

Der Ubisoft Store hat enthüllt, dass die Mission “Jabbas Schachzug” in Star Wars Outlaws hinter einer Paywall sein wird. Folglich müssen wir zum Season Pass oder der Gold bzw. Ultimate Edition greifen, um sie spielen zu können.

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

doch das geht

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bei Dirt Rally2.0 kann man nicht einmal einen männlichen co Piloten einstellen..

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Das wird genau so wie Avatar nach nicht einmal 2 Wochen aus sämtlichen Charts verschwinden. Ubi verbrennt sein Geld oder hat Disney da seine Finger mit im Spiel weil die produzieren ja nur noch Flops?!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Kurz noch mal was anderes zum Spiel: Ich bin kein Cheauvinist und spiele gern die Lara in Tomb Raider oder auch Ellie in LoU, aber in SW- und auch GTA-Games bevorzuge ich es, einen männlichen Charakter zu steuern. Insofern dürfte mich SWO und wohl sogar das kommende GTA6 deutlich weniger interessieren. Aber erst mal schauen, was wirklich Sache ist und was die Tests sagen…
Nun zum Thema: Season-Pässe mit Zusatzinhalten sind mir eigentlich egal, wenn sie nach Erscheinen des Spiels noch nachgeliefert werden und gut sind. Falls sie bereits bei Release des Spiels fertig sind und ich extra dafür löhnen soll, fühl ich mich verarscht und abgezockt.

senser
I, MANIAC
senser

Schon mal gut das sie mir die Lust schon vorher am Spiele nehmen wollen.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Das Game ist noch nicht mal erschienen und die Erscheinungspolitik macht direkt Lust das Ganze zu boykottieren