Star Wars Outlaws – verpackte Version benötigt Internetverbindung zur Installation

8
372

Der Spieleschachtel von Star Wars Outlaws ist zu entnehmen, dass die verpackte Fassung des Action-Adventures eine Internetverbindung zur Installation benötigt. Der Grund dafür ist noch unklar. Bei Avatar: Frontiers of Pandora war Ubisoft genauso verfahren. Damals musste ein Day-One-Patch runtergeladen werden.

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Kratos
I, MANIAC
Kratos

Spiel scheint mir ohnehin wenig interessant…

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Bei solchen Machenschaften einfach nicht kaufen und gut ist. Schade, hätte mich wirklich interessiert, aber ich kaufe keine physischen Versionen, die solche Gegebenheiten haben. Digital will ich auch nicht. Also gut, Geld gespart.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also meine Konsole hängt dauerhaft am Netz. Mir fällt das gar nicht auf und wäre mit somit völlig wumpe, wenn ich mir denn das Spiel hole. 🤷🏼‍♂️ Day One Patch ist ja mittlerweile auch eher Standard.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Ob das fertige Spiel größer als 100 Gigabyte ist und sie sich die zweite Disc sparen wollen?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

einfach erst digital releasen und die disk ein paar monate später

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Wie sich Ubisoft aber auch immer wieder selbst ins Bein schießen muss, durch solche (dämlichen) Aktionen.
Hoffe mal, dass es einen schönen Shitstorm deswegen gibt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Es wäre doch schön wenn es ein sinnvolles Gesetz geben würde nur fertige Spiele geschlossen auf einen Datenträger zu releasen.
Also eine Art offline Zwang

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

☝️🤓shiiiiiiitstooooooorm!!!!!! 🌪️🌪️🌪️🌪️💩💩💩