Stardew Valley – bald mit Mehrspieler-Modus?

1
141

Entwickler ConcernedApe hat bei Twitter einen Mehrspieler-Modus für sein Stardew Valley angekündigt. In dem dortigen Tweet ist u.a. zu lesen, dass eine LAN-Party für bis zu vier Spieler im eigenen Haus extrem spaßig sei und der entsprechende Code bereits stabil laufe. Weitere Informationen dazu werde es bald geben. Anzunehmen ist, dass zuerst PC-Spieler in den Genuss kommen werden – hoffentlich dauert es aber nicht ewig, bis auch Konsolen-Farmer dran sind.

Stardew Valley ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich und wird im Laufe dieses Jahres auch für Vita erscheinen.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Zuerst sollte vielleicht der Patch 1.26 auf Xbox und PS4 veröffentlicht werden, der auf Switch längst draußen ist. Warum PS4- und Xbox-Spieler hier benachteiligt werden, ist mir ein Rätsel.