Stardew Valley – beeindruckender Meilenstein

7
385

Auf dessen offizieller Presse-Website konnte Concerned Ape jetzt einen beeindruckenden Meilenstein für Stardew Valley vermelden. So wurden von der Lebenssimulation mit Rollenspielelementen mittlerweile mehr als zehn Millionen Einheiten abgesetzt.

Stardew Valley ist für PS4, Xbox One, Switch, Vita, iOS, Android und den PC erhältlich.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 2)
JACK POINT

Hab derartige Spiele noch nie gespielt, aber sollte ich wohl mal. Bin auf jeden Fall ein großer Fan davon, dass das doch nur ein Mensch entwickelt hat, richtig? Ein Wahnsinn bei den ganzen aufgeblasenen Studios mit hunderten von Leuten.

100te von Entwicklern sind nicht gleich 100 mal mehr Spielspaß…

Edit: Zusatz:
Das Spiel ist in letzter Zeit öfter in den Charts im eShop ganz oben.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Ich muss unbedingt wieder reinschauen. Es kam ja wieder ein Update mit neuem Zeugs. Ich habe auch, bis jetzt, 250 Stunden reingesteckt.

Steffen Heller
Redakteur
Anfänger (Level 3)

Freut mich, dass sich der Titel so gut verkauft hat. Alleine schon ein schönes Spiel und mit Freunden nochmal doppelt so spaßig. 🙂

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

170 Stunden in der Switch Version. I love it 🙂

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Hab ich über 200 Stunden reingesteckt. 40 in die PS4-Version allerdings nur, weil es auf der Switch viel früher Updates gab.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Trotzdem ist das nicht mehr so meins
K.a

kneipenterrorist86
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
kneipenterrorist86

Das bessere Harvest Moon!