Stardew Valley – beeindruckender Meilenstein

7
447

Auf dessen offizieller Presse-Website konnte Concerned Ape jetzt einen beeindruckenden Meilenstein für Stardew Valley vermelden. So wurden von der Lebenssimulation mit Rollenspielelementen mittlerweile mehr als zehn Millionen Einheiten abgesetzt.

Stardew Valley ist für PS4, Xbox One, Switch, Vita, iOS, Android und den PC erhältlich.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Hab derartige Spiele noch nie gespielt, aber sollte ich wohl mal. Bin auf jeden Fall ein großer Fan davon, dass das doch nur ein Mensch entwickelt hat, richtig? Ein Wahnsinn bei den ganzen aufgeblasenen Studios mit hunderten von Leuten.

100te von Entwicklern sind nicht gleich 100 mal mehr Spielspaß…

Edit: Zusatz:
Das Spiel ist in letzter Zeit öfter in den Charts im eShop ganz oben.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich muss unbedingt wieder reinschauen. Es kam ja wieder ein Update mit neuem Zeugs. Ich habe auch, bis jetzt, 250 Stunden reingesteckt.

Steffen Heller
Redakteur

Freut mich, dass sich der Titel so gut verkauft hat. Alleine schon ein schönes Spiel und mit Freunden nochmal doppelt so spaßig. 🙂

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

170 Stunden in der Switch Version. I love it 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Hab ich über 200 Stunden reingesteckt. 40 in die PS4-Version allerdings nur, weil es auf der Switch viel früher Updates gab.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Trotzdem ist das nicht mehr so meins
K.a

kneipenterrorist86
I, MANIAC
kneipenterrorist86

Das bessere Harvest Moon!