Stardew Valley – Patch ergänzt Sprachen und beseitigt Bugs

7
557

Entwickler ConcernedApe hat einen neuen Patch (Version 1.3.36) für sein Stardew Valley veröffentlicht. Dadurch unterstützt das Spiel nun auch Französisch, Koreanisch, Italienisch, Ungarisch und Türkisch. Außerdem gehören laut den englischen Patchnotes nun diese Problemchen der Vergangenheit an:

  • Fixed bug where giving a gift to an NPC caused the gift action to happen twice in rapid succession
  • Fixed furniture rotation bug for “stools”
  • Fixed morning music not being played correctly
  • New “About/Credits” menu on title screen

Ein letzter Fix ist auf der Steampage des Spiels allerdings mit einer dicken Spoilerwarnung versehen. Wer sich die Story von Stardew Valley nicht ruinieren will, sollte den Link also besser nicht anklicken.

neuste älteste
Gast

Hoffentlich kommt bald die Multi-Player Funktion,natürlich für die Ps4 es haben sich extra 2 Leute deswegen gekauft und warten schon ewig darauf. Es wird zeit!!! ?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich hab’s gerade wieder angefangen um noch ein paar Erfolge zu holen. Der MP Patch mit neuem Inhalt ist noch in Arbeit. Schließlich ist das Team nicht wirklich groß.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich hab das Spiel hier noch verschweißt als Xbox Version. Seit Release. Soll wohl ein ziemlicher zeitfresser sein.

Tabby
Gast

Ich warte ja immer noch auf eine Retail-Version für die Switch.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ach, stimmt, gibt’s ja gar nicht. Sind ja alle offline, die Playstation-Spiele!XD

Gast

Viel wichtiger,wann kommt der für die Xbox? PSler juckt doch Multi nicht.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Wann kommt wohl der Multiplayer auf die PS4?