Starfield – Bethesda gibt Ausblick

6
604

Bethesda hat sich bei Reddit zur Zukunft von Starfield geäußert. Demnach sind unter anderem neue Fortbewegungsmöglichkeiten, Karten der Städte und Mod-Unterstützung im Laufe des nächsten Jahres angedacht.

Starfield ist seit 6. September für Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

hoffe Xbox (& Bethesda) pushen mods auf ihre Konsolen.., bin auch auf die Starfield mods & dlcs sehr neugierig..
(trotz einige Probleme, wie kein Erforschen, zu viel recycling, etc., ist Starfield mein persönlicher Goty)

joia
I, MANIAC
joia

ich bin auch eher neugierig auf den mod-support für konsolen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Mal gucken, wie es um Mod Support auf der Konsole stehen wird und wie viel das am Ende bringt. Ich glaub aber irgendwie nicht, dass die Community hier so stark wird wie bei Skyrim oder Fallout 4.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Meine Wunschliste:
– Story DLC‘s

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Karten und Fortbewegungsmittel würde ich sehr begrüßen! 👍🏼