Starfield – offizieller Teaser-Trailer von der E3

5
245

Gleich zu Beginn der gestrigen E3-Präsentation von Microsoft und Bethesda wurde ein Teaser-Trailer zu Starfield gezeigt. Dieser lässt auf ein schickes Sci-Fi-Abenteuer mit ordentlich Potenzial hoffen.

Und ein Termin wurde überraschenderweise auch genannt: Starfield erscheint nämich am 22. November 2022 (nein, kein Schreibfehler, es kommt wirklich erst Ende nächsten Jahres) für Xbox Series X.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Die Xbox Series X gab es gestern wieder eine kurze Zeit bei Media Markt.

Cato
I, MANIAC
Cato

Bis dahin habe ich hoffentlich endlich die passende Konsole dafür abgreifen können…

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Kauf ich sofort. Aber hätte man lieber nächsten Jahr ankündigen sollen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Garfield…..

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Erinnert mich an Star Citizen und No Man´s Sky. Ich sehe schon die Hype Trommel rühren.