Starfield – Video stellt das Setting vor

3
204

Auch wenn es bis zum Release noch ein ganzes Weilchen hin ist, hat Bethesda jetzt schon wieder neues Material zu Starfield veröffentlicht. Darin widmet man sich dem Setting des Spiels. Erklärende Worte dazu gibt es von Design Director Emil Pagliarulo, wodurch ein kurzer und informativer Blick hinter die Kulissen entsteht.

Starfield ist ab 11. November 2022 für Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Cato
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Cato

Zumindest sehr schönes retrofuturistisches Design. Ich bin gespannt.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Meine Damen und Herren, wie sie hier sehen können, gibt es (noch) nichts zu sehen…
Ist ja noch ein Jahr bis dahin.

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 3)
ToMaTi

Auf Starfield bin ich so heiß wie Frittenfett 🙂
Was für ein Mammutprojekt!