Starfield – weiterer Zuwachs bei der Spielerbasis

3
218

Phil Spencer konnte jetzt einen weiteren Zuwachs bei der Spielerbasis von Starfield vermelden. Demnach hat man inzwischen die Marke von zwölf Millionen geknackt.

Starfield erschien am 6. September für Xbox Series X und den PC.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

Freut mich für sie. Was bedeutet jetzt eigentlich Spielerbasis? 12 Millionen Spieler zocken es mind. einmal wöchentlich aktiv im Monat, oder haben so viele das Game nur mal kurz gestartet, oder…?

Finde es immer interessant wie ich bei zig Spielen lese, das sie alle bereits 10+ Mio. Spieler vorweisen können. Kommt gut in Statistiken. Wie viele wirklich halbwegs aktive Gamer gibt es Weltweit, die nicht nur im Wartezimmer ma kurz das Handy dafür rausholen? Ja genau. Alles so nichtssagend.

Captain
Mitglied
Captain

Dank GamePass konnte ich Starfield kostenlos ausprobieren und meine Meinung bestätigen das Spiel nicht zu kaufen.
Ich will 2023 einfach keine 30fps mehr

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Interessant wäre hier, wie viele sich das Spiel tatsächlich gekauft haben oder es via Gamepass spielen