Starlink: Battle for Atlas – Xbox-One-Version aktuell gratis spielbar

4
157

Ubisoft weist darauf hin, dass die Xbox-One-Fassung von Starlink: Battle for Atlas noch bis zum 22. April gratis gespielt werden kann. Käufer der Vollversion können ihren bis dahin erzielten Fortschritt anschließend in diese übernehmen.

Starlink: Battle for Atlas erschien am 16. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Wenn du nur die Kampagne spielst locker.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Schafft man das in der Zeit durch?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das Spiel macht auch ohne Fox schon irgendwie Spaß.

Ich habe das gern gespielt, ist naturlich kein Highlight, aber es reicht um Spaß zu haben.

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 1)
RYU

Och, ick will aber Fox McCloud auf der Box! ;D