State of Decay 2 – ausführliche Technikanalyse

8
361

Oben seht Ihr eine ausführliche Technikanalyse zu State of Decay 2. Darin sieht die Version für Xbox One X zwar besser aus, hat aber auch eine niedrigere Bildrate als die der Xbox One S.

State of Decay 2 ist seit 22. Mai für Xbox One erhältlich.

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Die Technik ist mMn gar nicht mal das Problem, vielmehr die Bugs, die vor allem im MP richtig nerven können, darunter nicht angezeigte Schliessfächer, laggy Zombies, in den Boden oder gar komplett durch die Grafik glitchende Spieler oder auch dass man in Autos plötzlich in die Luft fliegt. Das Game wurde mMn immer noch zu früh rausgehauen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@lincoln_hawk Dying Light war 2015 mein GotY. Das hat echt soo ne Laune gemacht. Die Parcours-Elemente waren super umgesetzt. Die Open World war echt geil gemacht. Man hat mehr Nahkampf- anstatt Schußwaffem genutzt. Und Zombies super brutal metzeln fetzt halt immer. ?

Edit: Ach du sprichst nur über State of Decay. Hab deinen Post mit dem von Mav zusammengebracht und nicht richtig gelesen. ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Dying Light war open world ^^ Es war aber mega geil, der überlebenskampf gegen die zombies, besonders nachts gegen die hunter. Der thrill sich an Fassaden hochzukraxeln und über die Dächer zu flüchten.

Die Quarantänezonen also die linearen/schlauchlevel passagen mit massig untoten, oder das geniale addon the following mit dem buggy.
Ich bete zu gott das der zweite teil angekündigt wird auf der e3. Mit der Nachricht hat Bort mich mächtig überrascht^^

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Was für Schwätzer hier ^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja aber ist das nicht auch schon wieder ein sandbox Spiel?
Ich bin mir nicht sicher..
Wenn hat die box von solchen Kram nicht längst genug?
Das soll nicht das spiel abwerten aber tlou ist ja etwas ganz anderes maverick etwas kinoreiferes
Aber ich sag es ja oft genug auch da muss einfach mal sowas kommen jetzt
Die xbox one stagniert bei 30mio verkäufen
Spiele wie diese jucken keinen Spieler wirklich.
Besorgniserregend ..
Scheinbar geht der Plan Microsofts bisher überhaupt nicht auf mit online spielen und games as a Service..Nachhaltigkeit fehlt den Spielern bestimmt
Ich schaue immer gern auf die 360 Zeit zurück..
Wie sich doch alkes innerhalb einer Generation verändern kann. .

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ist ja bisher nur ein Gerücht. Aber meistens ist dann was dran. Würde mich jedenfalls auch freuen, weil Teil 1 Dying Light einfach grandios war.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja also ich finde die optik schon ganz ok. Dass spiel selber kann ich nicht beurteilen, hoffe aber das MS zur E3 richtig was zeigt.
Auf dauer können so titel wie sea of thieves oder State of Deacy 2 nicht deren ernst sein.
Spiel aktuell The last of us nochmal auf überlebender, ein titel solcher Kategorie fehlt der Box einfach.

Aber ich hab gelesen Dying Light 2 soll auf der E3 via Trailer angekündigt werden, da kommt dann mal wieder ein richtig guter zombie titel.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Also ich habe mir einiges dazu angesehen bisher und mmn sind 29 Euro noch zuviel..
Das dimg sirht wie ein mittelmäßiger 360 Titel aus..ich weiß Grafik ist nicht alles aber muss es im Zeitalter der X So aussehen.?
K.a. ich bin platt was da mom für spiele kommen..was soll ich mit nem 4k update für sowas!?
E3…e3 Bitte bitte. .