State of Decay 2 – neuer Meilenstein erreicht, Independence Pack veröffentlicht

4
304

Microsoft und Undead Labs geben bekannt, dass State of Decay 2 inzwischen die Marke von drei Millionen Spielern geknackt hat. Zeitgleich wurde das Independence Pack, zu dem Ihr oben einen Trailer seht, für den Survival-Titel veröffentlicht.

State of Decay 2 ist seit 22. Mai für Xbox One erhältlich.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Heutige Spiele machen aus mir einen masochistischen Neurotiker. Habs jetzt doch neu installiert. Bei 35% Download komme ich immerhin ins Menü. ABER die Add Ons kommen ja auch dazu. Independence und Doomsday Pack. Wenn die unten sind, und es dann chrasht, ist klar, dass eines oder beide Gamebreaker sind. Stay tuned.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Nicht mehr spielbar. Habe das Pack runter geladen, dann gabs ein 7,1 GB und ein 5,9 GB Update. Jetzt stürzt das Spiel beim Laden des Menüs jedes Mal ab. Neustart bringt nichts. Und nein, ich werde es auch nicht neu installieren. Ich bin kein Testlabor. Ich schreibe jetzt eine miese Bewertung auf Xbox Live. Los gehts.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

hätte ich gerne für die Ps4

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ist das bei den 50,- EUR dabei, die ich bezahlt habe?