State of Decay 2 – über 1 Million Spieler

8
243

Microsoft vermeldet die erste Statistik zu State of Decay 2. So konnte der Survival-Titel innerhalb von zwei Tagen nach seiner Veröffentlichung 1 Million Spieler anziehen.

State of Decay 2 ist seit 22. Mai für Xbox One erhältlich.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Du weißt doch gar nicht auf was sich die englischen Zahlen berufen und ob da zwangsweise digitale Verkäufe mit dabei sind.

@Lincoln
Ich hab noch immer keinen Stress mit der Box. Ich spiele da einfach alle Third Spiele aktuell in 4K und die paar Sony Exkl. die mich interessieren, die spiele ich eben auf der PS4. Alles gut.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Auf Platz 2 in England gestartet.”

das ist ein super argument! warscheinlich haben es ca. 950000 spieler gekauft und 50000 über gamepass reingeschnuppert. so wirds ganz bestimmt sein!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bestimmt läufts wie mit dem Kassenschlager sot …
Da verkündete man auch stolze spielerzahlen nach 1nem Monat war alles vorbei…tja Microsoft
Qualität siegt über Quantität…
Doom nicht zur Zitrone werden die e3 ist ja bald und dann wird man sehen
Das hier ist. ..nicht der Rede wert…

D00M82
Moderator
D00M82

Klar, die meisten werden es über den Pass spielen. Ist ja auch nicht verwerflich. Ich selber habe noch nicht reingeguckt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Trotz des guten Einstiegs in UK: Frage mich, wie viele Leute hier das 14-tägige Gamepass-Testabo nutzen, um reinzuspielen.

D00M82
Moderator
D00M82

Auf Platz 2 in England gestartet. Aber jo, Hauptsache seine eigenen uninformierten Meinungen in die Welt tippen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das verkauft sich schlecht da brauch man kein Experte sein..Microsoft hat bis dato absolut verrissen…ich meine gut wir alle wussten das ihre letzteren exclusive nicht Grade nach triple A aussahen…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

und wieviel spiele verkauf? NULL! 😀