State of Decay 2 – weitere Updates geplant

6
210

Undead Labs kündigt auch für dieses Jahr Updates für State of Decay 2 an. Diese sind hauptsächlich von inhaltlicher Natur, aber auch die “Infestations” sollen gefährlicher gemacht werden.

State of Decay 2 wurde am 22. Mai 2018 für Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Cyberdemon
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Cyberdemon

Resident Evil will ich sehen 🧟‍♂️🧟🧟‍♂️🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️

Jetzt – sofort 😎😎😎

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Nice. Ich würde gern deine Sammlung sehen.
Hast du die im Forum schon gepostet?

Leider weiß ich immer noch nicht wie ich hier Bilder reinstelle 😅😱
Sonst würde ich gern meine resident evil Sammlung präsentieren.

Cyberdemon
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Cyberdemon

143.153 aktueller Stand. Vermutlich noch 200.000 im Sammelschrank 😌 und schätzungsweise 20.000 Neu & OVP 🙄. Ich sitz Dir also im Nacken 🙈

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

CyberdemonCyberdemon
😆😂😍schön dass ich hier nicht allein bin, mit der Liebe zu Erfolgen.
Aktueller Stand 361000. Ohne den Kauf von Müll Indies.

Cyberdemon
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Cyberdemon

Wäre nicht schlecht. Der Ansporn für das Klingeln ist ja ohnehin unbezahlbar. Die Langzeitunterstützung für SoD2 bleibt vorbildlich.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Und wie wäre es mit neuen Erfolgen?
Brauche diese Motivation 😏