State of Decay – Termin für Xbox-One-Version

0
49

Die Xbox-One-Version des Open-World-Überlebensabenteuer wird Namen State of Decay: Year-One Survival Edition ab dem 28. April in den USA und ab Mai auch weltweit für 29,99 Euro erhältlich sein. Besitzer der Xbox-360-Fassung können zudem einen Rabatt von 33 Prozent ergattern, wenn sie bis zum 30. Juni zuschlagen. Wichtig ist dabei, dass der Kauf mit dem identischen Xbox-Live-Account getätigt wird – siehe auch Xbox Wire.

Neben der obligatorischen Aufrüstung auf 1080p und allen Download-Inhalten des ersten Jahres von der “kleinen” Fassung bekommen wir u.a. neue Missionstypen und 30 Minuten zusätzliche Musik von Jesper Kyd. Vor allem aber hoffen wir, dass die Technik diesmal auch den amitionierten Spielinhalten besser gerecht wird, auf der Xbox 360 kam vor allem die Grafik doch häufiger ins Schnaufen – die ersten Screenshots unten machen zumindest einen guten Eindruck.

bodi_barbarossa
I, MANIAC
bodi_barbarossa

Hatte mich immer so schön verlieren können in dem Game…ab den AddOns aus technischen Problemen nicht mehr spielbar…werde intensiv die Tests verfolgen!

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

fand nicht nur das menü nervig, auch die hampelige steuerung konnte mich nicht begeistern. zu dem dachte ich zuerst, dies wär ein multiplayer spiel. hab den kauf schwer bereut.

Spider
I, MANIAC
Spider

Super Spiel! Werde es wohl nachmal kaufen!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich hab die Demo auf der 360 gespielt. Und muss sagen, Idee und Setting gefallen. Aber dieses vermurkste unübersichtliche Menü, darauf hab ich echt keinen Bock, umständlicher gehts nimmer. Sollte das immer noch 1:1 das gleiche sein, dann Nein Danke.