State of Mind – neues Daedalic-Adventure kommt auf die Switch

0
29

Wie die deutsche Entwicklerschmiede Daedalic Entertainment nun mitteilte, wird das dystopische 3D-Adventure State of Mind neben PS4 und XOne auch für die neue Nintendo Switch erscheinen. Zum Inhalt des neuen Abenteuers und dessen Handlung schreiben die Entwickler:

“State of Mind ist ein futuristischer Thriller über Transhumanismus. Das Spiel erzählt von Isolation und Identität, von Trennung und Wiedervereinigung – in einer zukünftigen Welt, die tief gespalten ist zwischen realer Dystopie und virtuellem Utopia. Mit verschiedenen spielbaren Charakteren, mehreren Erzählebenen und zwei unterschiedlichen Spielwelten erkundet State of Mind das Drama einer Gesellschaft auf dem Weg zur postmateriellen Existenz.”

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

aber sag mir bitte dass es wirklich ein adventure ist und Deadalic nicht auch mitlerweile so einen müll wie TellTale machen o.o

daWernz
I, MANIAC
Freshman
daWernz

Gut so! Gerade Adventures genießt man gerne – wie ein gutes Buch – mal zuhause, mal auf Reisen. Das passt prima zum Hybrid-Konzept der Konsole.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Prima, nach syberia der nächste kracher für mich. Langsam überwiegt die Vorfreude der sorge.