State of Play – nächster Sony-Livestream am kommenden Dienstag

2
251

Auch diesmal wieder kurzfristig hat Sony im PlayStation Blog eine neue Episode von State of Play angekündigt. Demnach wird der Livestream am Dienstag, dem 10. Dezember um 15 Uhr deutscher Zeit auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt.

Dabei “warten rund 20 Minuten voller neuer Spielenthüllungen, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen, neue Gameplay-Aufnahmen, Updates von PlayStation Worldwide Studios und mehr” auf uns – ausgehend von der frühen Uhrzeit lässt sich spekulieren, dass es keine allzu gewalthaltigen Szeneen zu sehen geben wird. Ebenso wird klar darauf hingewiesen, dass die PS5 wieder kein Thema in der Präsentation sein wird.

Bleibt also abzuwarten, was dort vorgestellt wird, gerade so kurz vor den Game Awards, die sicherlich eine größere Zuschauerzahl anlocken dürften

neuste älteste
coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Danke für den Tipp! Bin gespannt!

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Diesmal hoffentlich besser als der letzte Totalschaden.