SteamWorld Dig 2 – Termin für PS4 und Vita

4
167

Nachdem nun schon etwas länger bekannt ist, dass SteamWorld Dig 2 ab 21. September für Switch erhältlich sein wird, hat Entwickler und Publisher Image & Form jetzt auch dessen PS4- und Vita-Version einen Termin verpasst. Demnach ist der Mix aus Hüpfer und Action-Adventure bei uns am 27. September für die beiden Sony-Konsolen verfügbar.

Wer weitere Informationen zu SteamWorld Dig 2 sucht, wird sicher auf der offiziellen Website fündig.

neuste älteste
SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ich wusste dass der Tag kommt an dem Gannicus u ich einer Meinung sind.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Oh, mit richtig designten Leveln? Sehr schön, der Vorgänger war zwar launig, aber der Zufallsfaktor hat doch ein wenig genervt.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Ja ich kann dieses procedural, rouguelike was auch immer Gedöns auch nicht mehr sehen

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

und diesmal OHNE procedural hingerotzte Level-
Danke,danke,danke.