SteamWorld Dig erscheint nun auch für Xbox One

0
59

SteamWorld Dig wird auch für die Xbox One erscheinen, gab Entwickler Image & Form bekannt.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, angepeilt wird Ende Mai. Neben diversen Verbesserungen bekommt die Xbox One-Fassung auch ein Easteregg spendiert. Erschienen ist das Indie-Spiel bereits für 3DS, PC, PlayStation 4, Vita und Wii U.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Naja das Ende ist lame wie ich finde aber der Weg ist das Ziel hierbei u. der ist von Sammelsucht u. ich kann nicht aufhören begleitet bzw. geprägt. Habs auf der Vita durchgespielt. Was wohl mit dem Easter Egg gemeint ist. Freu mich mal wieder dass hier die One nicht ausgeschlossen wird.

shifu
I, MANIAC
shifu

Nettes kleines Spiel von 2013. Hat wirklich Spaß gemacht.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

war mein heissersehntester titel 2014bis ich nach 1 minute herausfand:””Zufallsgenerierte Level””

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Habsch für die U. Macht durchaus Spaß.