Paradox Interactive kündigt an, dass Stellaris: Console Edition am 26. Februar für PS4 und Xbox One erscheint. Passend dazu zeigt man uns in einem schmucken Trailer, was Vorbesteller erwartet – dies ist nämlich bereits möglich.
Inhatlich ist Stellaris: Console Edition mit der Version 1.7 der PC-Variante identisch. Diese entstand bei Tantalus Media, den Machern von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für Wii U und Sonic Mania für Switch.









@belborn
Mit Elite Dangerous wird man meiner Meinung nach extrem schwer warm, allein die Steuerung des Schiffs finde ich seltsam und überkomplex. Muss man viel Zeit investieren, es gibt kaum eine Geschichte und man ist ewig von A nach B unterwegs. Ist nichts für Zwischendurch und man muss Leerlauf ertragen können.
Das wird verschlungen.Ich habe immer neidisch Richtung PC geschaut wegen dieser Art Spiel.Schon die 3.Weltraumsimulation für PS4(ich zähle trotzdem NoMansSky dazu).Elite Dangerous muss auch noch gezockt werden.Hat das jemand?