Steredenn: Binary Stars – Shoot’em-Up mit März-Termin für Switch

3
237

Entwickler Pixelnest Studio gibt bekannt, dass Steredenn: Binary Stars am 8. März für Switch erscheint. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version von Steredenn, das bereits für PS4 und Xbox One erhältlich ist.

2 Kommentatoren
MontyRunnerghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

🙂
Für halbgare Spiele ist eh keine Zeit mehr übrig; aber geschenkt würde ich es wegen der Co-opaction trotzdem nehmen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Geteiltes Leid Monty😉

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

https://www.maniac.de/tests/steredenn-im-test-xone/
Laut Test ist das Spiel nicht so der Knaller. Allerdings gehen Co-opshooter eigentlich fast immer.