Strange Brigade – Launchtrailer enthüllt neuen Charakter

3
201

Rebellion Entertainment versorgt Euch mit dem Launchtrailer von Strange Brigade und enthüllt darin gleichzeitig den neuen Charakter Winston Bey. Der Third-Person-Shooter erscheint schon in ein paar Tagen – am 28. August für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Sicherlich, man kann auch die Story von Gears of War oder Halo allein spielen, genauso geht auch L4D alleine und alleine in Sea of Thieves rumschippern geht auch, aber dann bockt es meist nicht so sehr. Wenn Entwickler nen 4-Mann Koop Spiel entwickeln, dann ist es in der Regel so, das es mit 4 Spielern auch seinen vollen Spielspass entfaltet.

OPA1955
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
OPA1955

Du kannst es aber doch alleine spielen.Siehe hier:
https://www.playm.de/2018/06/strange-brigade-5-408325/

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich hab ja ordentlich Bock drauf, aber konnte in meiner FL keine Mitspieler mobilisieren die sich das auch zulegen würden und mit Randoms Koop spielen ist nicht so meins, daher hab ich es abbestellt…schade, ich glaub das macht mit ner lustigen Truppe richtig Laune.