Street Fighter V: Arcade Edition – nächste Woche mit Blanka

39
968

Capcom gibt bekannt, dass Street Fighter V: Arcade Edition am 20. Februar mit Blanka ergänzt wird. Begleitend gab es den obigen Gameplay-Trailer.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

diese unart gabs auch schon auf der ps360. zb bei der far cry collection. teil 2 und 3 auf disk und die DLC teile 1 und blood dragon wieder nur als download. das fand ich so kacke das ich auch verzichtet hab, obwohl ich beide spiele sehr gerne gehabt hätte.

war aber gut so. teil eins hat sich als grottig herausgestellt und blood dragon gabs dann kostenlos bei games with gold. 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ist auch bei einem meiner Lieblingsspiele der Fall, Dark Souls 2. Da ist nur ne Papphülle drum, fertig. Dazu noch Code in der Hülle, feddich. Habe seinerzeit auch auf die Arkham Trilogie verzichtet genau aus dem Grund, ein Spiel auf Disc, der Rest zum Laden, einfach frech sowas. Da lob ich mir wirkliche Collections, wo alles dabei ist, z.B. Heritage Collection für AC seinerzeit auf PS360.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@blackhgt
Ist das denn wirklich so, dass die Season 3 beim Download wirklich inklusive ist? Das fände ich sehr verwunderlich, muss ich sagen.
Und ich finds auch schade, dass da “nur” die Urversion von SF5 drauf ist. Das macht leider Schule und war bei der GOTY bei Fallout 4 schon so. Das ist in der Herstellung einfach günstiger. Das werden wir wohl noch öfter erleben.

@geohound
Den Anime von Street Fighter 2 the animated Movie fand ich Klasse.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also das ist wirklich FickFuck, Arcade Version als Retail raushauen und man darf trotzdem wieder Inhalte laden?
Irgendwie kriegt man da Bock aufn Tiger Knee mitten in die Fresse von einem Capcom-Verantwortlichen. Und hinterher ein Tiger Uppercut.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Da ich Street Fighter as Marke einfach so sehr liebe und praktisch jede Version seit dem SNES besitze (Ja, auch alle Puzzle abeger und alle Animes und Filme). Habe ich mir auch die Arcade Edition gekuaft. Eigentlich nur damit ich die Hülle zu allen anderen Stellen kann.
Aber innerlich nervt es mich schon das auf der Disk nur das normale SF5 Spiel ist und sowhol der Arcade-mode wie auch die DLC Kämpfer Session 1+2 heruntergeladen werden müssen. Was ich auch doof finde, ist das in der Retail version nur Session 1+2 drin sind in der Download version ist auch noch Session 3 inklusive…
Aber hey Egal, sieht schick aus im Regal mit Akume auf dem Cover 🙂
und ja ich kauf auch die nächste Version wieder auf Disk…

geohound
I, MANIAC
geohound

Street Fighter V ist schon geil, nur leider wird der Art Style meiner Meinung nach immer hässlicher, ich sag nur Chun Li’s Oberschenkel. Aber vom prügeln her betrachtet, und darauf kommts ja auch an, ist Street Fighter auf jeden Fall besser. Aber dafür sind Tekken-Filme viel sehenswerter als die ganzen Street Fighter B-Movies! Punkt!

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich sehe nur einen “Profi”, der irgendwas meint.XD

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Ich zocke beide Spiele sehr regelmäßig. Zu behaupten, Tekken 7 wäre anspruchsvoller als Street Fighter V, hat entweder gar keine Ahnung oder eins von beiden Spielen nicht richtig gezockt. Street Fighter wird immer wesentlich taktischer geprägt sein als es ein Tekken jemals sein könnte.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Ich sehe, alles “Profis” hier xD naja jeder wie er meint.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

moshschocker bringt es ganz gut auf den Punkt, ich hätte es sogar etwas drastischer in Richtung Tekken ausgedrückt 😛

Ziep
I, MANIAC
Ziep

PS: Ich vergaß zu erwähnen… der Avatar bleibt natürlich ?
Das mit den 2 Jahren Spaß haben stimmt außerdem zwar (minus die Zeit zum ersten Patch). Allerdings bis vor kurzem war die AE nicht in Sicht. Vielleicht erwarte ich da tatsächlich zuviel, wenn ich mich so verhalte? Ich meine, die 40€ würden mir nicht wirklich weh tun, aber ich sehe nicht ein, für den gleichen Content ingesamt wesentlich mehr zu bezahlen.
Mir ist da das Verhalten meinerseits und von Capcom schon wichtig, weil ich es persönlich so nicht gutheiße. Evtl. würde ich einen kleinen “Updatebetrag” zahlen, sagen wir, um den Entwickler doch wieder etwas zu unterstützen. Aber nochmal das ganze Ding kaufen… neee. Hab da halt meine eigene Denke.

Deswegen werd ich nicht weniger Fan der Marke ?
Und bei MHW gehen sie ja auch anders vor, wie ich gelesen habe (wenn auch andere Baustelle).

gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

Es ist einfach aus den kommentaren raus zu lesen wer sich mit dem spiel schon auseinander gesetzt hat. Als ob man auf balance der einzeln chars kein wert legt, unglaublich XD
Das spiel wäre ohne denn ständigen feedback der community niemals so aus dem nichts auf den markt gekommen!
Das beste ist aber zu behaupten das sfv gegen tekken den kürzeren zieht, seid wann spielt ein 3d prügler überhaupt eine wichtige rolle? Gegen ein 2d prürgler wo jedes einzelnes frame zwischen sieg und niederlage entscheidet stinkt jedes 3d spiel ab.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Ramipril:
Dein Ernst jetzt? 😀

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Nein, Street Fighter war noch nie ein Nintendo-Spiel, sondern ein Arcade-Hallen Spiel.
Man sieht dass ihr länger kein Tekken mehr gespielt habt. Ich würde sagen, dass Street Fighter immer mainstreamiger geworden ist, während es bei Tekken genau anders rum lief.
Spielt es mal, da überlebt ihr online keine Runde.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ja, Street Fighter ist schon ‘ne ganze Ecke anspruchsvoller als Tekken. Und wesentlich besser, mMn. Schön, dass Blanka endlich dabei ist!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@ramipril
Das ist Blödsinn. Das liegt vor allem daran, dass SF zum aller ersten Mal wirklich stylisch in 3D aussah, und eben viele Retrogamer angesprochen wurden, die da nochmal einen kurzen, aber modernen Flashback in ihre Jugend haben wollten.
Ich kenne einige, die sich damals das Spiel gekauft haben, auch wenn wieder einige davon das Spiel garnicht so mega viel gespielt haben. Das war einfach NEU. SF in modern und frischem Gewand. SF5 ist da eher eine kleine Evolution bzw. eine Andersintepretierung der Serie. Ich sehe sie in etwa gleichauf.
Darüber hinaus ist SF 5 “nur” für die PS4 und PC herausgekommen und 2. sind die Verkäufe schon Ende 2017 bei 1,9 Millionen gewesen. Mit der neuen Edition sind es dann sicher über 2 Millionen oder noch mehr. Das kann man wohl nicht als Flop bezeichnen, auch wenn heute nur “think big and fast” gilt.
Und Tekken 7 verkauft sich besser, weil es jeder Honk spielen kann. Kennst du die Erfolgsgeschichte von Tekken? Butten drücken, und sieht cool aus. Das fanden Kids eben geiler, als ständig springende, und nicht fortkommende Spielfiguren bei wilder Drücker in einem SF Spiel. Das weiß doch nun wirklich jeder. Es ist eben einfach deutlich mainstreamiger, aber sicherlich kein bisschen besser. Und die Verkaufszahlen von Tekken 7 sind nicht DEUTLICH besser, außerdem ist es ein Multiplattform Titel und eine Playstation Marke, was ebenfalls etwas bedeuten könnte. SF war seit jeher immer eher ein Nintendo Spiel, auch wenn viele Ableger dann nicht mehr dafür erschienen. Die glorreiche Zeit für den Mainstream SF Zocker war auf jeden Fall das SNES, ohne wenn und aber.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

SFV hat sich 1,7 mio mal verkauft. Zum Vergleich, SF4 hat sich 3,4 mio verkauft. Die Updates Super etc nicht mitgerechnet.
Woran das wohl liegt? Ich tippe mal darauf, dass die Leute damals nicht das Gefühl hatten ein early Access Spiel zu kaufen. Dürfte auch der Grund sein weshalb sich Tekken 7 so viel besser verkauft.

Würde auch nicht sagen dass SFV komplexer als Tekken 7 ist. Eher im Gegenteil. Button Smasher haben nur unter ihresgleichen eine Chance.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@ramipril SF5 hat sich millionenfach verkauft (trotz der Einschränkung auf zwei Plattformen) und ist zwar kein Verkaufsschlager wie Tekken, aber halt auch komplexer und weniger Einsteiger-freundlich / Massenkompatibel.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ja super finde ich das auch nicht dass ich relativ viel spielen muss um einen char freizuschalten aber ist mir halt lieber wenn sie versuchen so geld zu machen als dass ich wieder 40-70euro zahlen muss um auf dem stand eines ultras oder so zu sein.
zum glück kann man neue chars ne weile gratis ausprobieren bevor man fm investiert.

mir als digital only spieler gefällt dieses prinzip wie schon bei gran turismo sport sehr. ich zahle einmal für ein spiel und dieses wird ca 3-4 jahre immer weiter verbessert und erweitert. kann aber verstehen dass das jetzt nicht optimal für retailsammler ist die immer alles komplett auf ihrer disk haben wollen.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ja man bekommt auch für nebenaufgaben fm etc., aber im Vergleich zu dem was man braucht, wenig. Klar wollen die dass man viel spielt wenn man nicht zahlen will.

Hab mir noch gar nichts geholt mit fm, mir reicht immer noch das Anfangsroster und die AE Erweiterung. Irgendwann mal hol ich mir die wichtigsten chars zumindest.

Finds trotzdem nicht so toll, dass ich die kaufen soll und ein Neueinsteiger jetzt alles kriegt. Ich hätte nen fm boost mindestens erwartet. Als kleines Dankeschön dass man es gleich unterstützt hat. Hätte denen nicht weh getan, zumal man zum Start schon nicht ne Katze, sondern eher ein Stinktier im Sack bekommen hat.

Das die Geld generieren wollen, geschenkt. Mir kommt’s immer nur auf das wie an. Jedenfalls kommt am Spiel selbst nix ran.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Jup, das stimmt auch wieder. Ich hab da eventuell auch ein wenig zu viel bei deinen Aussagen hinein interpretiert. Es las sich für mich so.
Und Jau…….Sho rrryyuuuuu keeen!!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Meine Aussage war lediglich, dass die Aussagen von Capcom halt nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen. Klar kann man das jetzt wieder so drehen, dass es halbwegs passt und Schaden ist auch keinem entstanden.
Aber, ich bewerte den Umstand ja eigentlich gar nicht, von daher ist es auch sinnlos da irgendwas zu entkräften. Das darf glücklicherweise jeder für sich entscheiden, wie er das findet. Kleiner Hint, was haben Aussagen von Capcom, Shen Long und der Osterhase gemeinsam? 🙂
*Sho-ryu ken*

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Ramipril:
Nach Tekken 7 hast du dein Interesse verloren. Dann bist du eben selbst schuld, denn das Gameplay ist deutlich präziser. Für Casual Klopper macht das aber wohl keinen Unterschied. Ein Prügler ohne Arcade Mode ist mit SF 7 nunmal erschienen. Viele wollten Leute offline verhauen, das ist ein triftiges Argument und ich kann verstehen, dass sich manche Käufer darüber aufgeregt haben. Davon abgesehen IST DAS SPIEL KOMPLETT. Das Spiel hatte 16 Fighter zu Beginn, was absolut ausreicht, tolle Stages, ein Fightsystem welches nicht verbugged war, gute Musik und noch andere Modi. Später wurde dann KOSTENFREI optimiert. Also abgesehen vom Arcade Mode gibt es überhaupt keine Grundlage zum Meckern. Und bei dem Arcade Modus bin ich ganz bei euch. (Deshalb muss das SPiel trotzdem keinesfalls schlecht sein)
Am Massenmarkt kann man bei 2 Millionen Einheiten schon von einem Erfolg sprechen, wenn man bedenkt, was BEMUs heute für eine Rolle spielen. 😉

@Ziep:
Häh? Also sollte man das Spiel zum Vollpreis rausbringen, damit Menschen, die die neue Version kaufen, nicht benachteiligt werden vom Preis? Schon vergessen, dass Menschen der Ur Version 2 Jahre Spaß mit dem Teil haben konnten, während die anderen eben so lange gewartet haben? Natürlich gibt ihnen das den Vorteil der Geldersparnis. Dein Argument ist an dieser Stelle garnicht nachvollzirhbar. Die Gamer wollen aber, wie immer, nur wieder möglichst wenig zahlen. 1000 Spielspaß…am besten für 19 Euro. DAS wäre fair! Ich kann da echt nur die Augen verdrehen (Nein, damit bist nicht du persönlich gemeint!)
Wegen dem Fightmoney stimme ich dir größtenteils zu. Trotzdem ist es ja auch ne nette Motivation, das Spiel wöchentlich oder wenigstens monatlich einzulegen. Ich hätte FM gerne eher für andere Aufgaben teilweise.
PS:
Du solltest deinen Avatar ändern! 😉 😛

@greenwade:
Eben nicht! Wer sagt denn, dass Ur-Kämpfer wie Blanka von Anfang an dabei sein müssen? Was soll so eine bornierte Behauptung? Immer schön alles liefern lassen wie? Das Spiel war, abgesehen vom Arcade Mode, komplett! (Siehe oben, auch wenn du es nicht einsehen möchtest, und der Internet Troll gerne anderes behauptet.) Capcom kann den Cast der Kämpfer aufstellen, wie sie es wollen. Das Internet gibt dann die Möglichkeit zu schauen, welche Fighter dabei sein. Sie könnten obendrein auch sagen: “Wir optimieren die Balance, aber neue Fighter, Stages usw. wirds nicht geben. Wir wollten SF 5 so bringen, wie es ist!” Dann wäre, wie bei SF3 (welches dann doch wieder total abgefeiert wird!!), der Cast eben ohne Blanka, Sakura, Sagat usw. SF3 hat das auch geschafft!

@ChrisKong:
SF Remake wird durch die Compilation eben nicht schlechter. Ich hatte 50 Stunden Spaß mit dem Titel. Soll ich mich jetzt ärgern, weil sie ne Collection bringen? Ich will mein Geld zurück und meine 50 Stunden auch? Man sollte nie vergessen, dass man eben auch gute Zeit mit den Titeln verbringt. Und egal, welches Medium einem eine gute Zeit vorm Bildschirm beschert, ist etwas Wert. Ob es, wie in diesem Falle, 39 Euronen sein müssen, kann / konnte ja jeder selbst entscheiden. Auch mit der Ankündigung einer Collection gibt es absolut keinen Anlass zum Meckern. Genau so wenig, wie es bei Remaster/Remakes der Fall ist. Wer es nicht mag, geht weiter, wer es geil findet, der kauft es, und hat eine gute Zeit damit. Wer darüber meckern, sollte mal ein wenig an seiner Einstellung arbeiten (nein, damit bist nicht du gemeint!)

@Spacemoonkey:
Na von den Stages hat man was, wenn man, wie ich, seine Gegenspieler auf der Couch hat, und zusammen darin kloppen will. Daher finde ich die Stages schon auch geil, bzw. wäre es cool, sie alle zu haben irgendwann. Ansonsten ist vor allem das Argument mit “Ich muss nie wieder Geld reinstecken” ein gutes Argument für alle Moserköppe hier.

So, nachdem ich eure Gegenargumente nun erfolgreich vernichtet habe, wünsche ich euch allen eine guten Tag und (hoffentlich) viel Spaß beim zocken und entschuldige mich gleichzeitig für den Wall of Heavy Text!!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

man bekommt fm nicht nur für siege sondern auch für missionen und lvlaufstieg. dann auch viel mehr. habe jedenfalls schon 2 kämpfer freigeschaltet und genug fm für 2 weitere und habe relativ wenig gespielt.
stages habe ich noch nie gekauft aber sie kommen in meinem spiel vor. auch offline. empfehle auch keinem dafür fm zu verballern. was hat man schon davon dass man die dinger im training oder so anwählen kann

wenn einem der inhalt zum start viel zu wenig war ok. kann jeder meckern wie er will. mir hat es gereicht. nur wurde alles vorher von capcom klar kommuniziert.
geplant sind über die jahre regelmäßige erweiterungen welche spieler nicht kaufen müssen. im gegensatz zu früher muss man keine ultimate, arcade oder super edition kaufen um auf dem neusten stand zu sein. da muss man jetzt auch nicht an der namenerweiterung arcade rummeckern. das ist ja ganz klar nicht das selbe wie damals. mein spiel wurde gratis zu sf5 arcade. die hätten die namenserweiterung auch weglassen können. jeder der sf5 hat hat auch sf5 arcade.

und dass das spiel erst komplett ist wenn ein arcade mode oder blanka drin ist ist wirklich quatsch. die hätten beides auch einfach nie einbauen können und stattdessen 20 andere modi sowie kämpfer. spiel ist dann natürlich nie komplett 🙂
ist sowieso witzig wann spiele für einige komplett sind. nämlich genau dann wenn sie selbst mit dem inhalt zufrieden sind 🙂

wie das spiel rausgekommen ist muss nicht jedem gefallen aber es war halt von anfang an ne klare sache. mir persönlich gefällt es viel besser als wie es capcom vorher gemacht hat. habe mir einmal sf5 gekauft und muss bis sf6 nie wieder geld reinstecken.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Es stimmt, dass man die AE gratis bekommt als Käufer der ersten Version. Aber die Kämpfer und Stages von Season 1&2 nicht. Die sind in der AE aber, für weniger Geld, alle drin.
Demnach wird man natürlich benachteiligt, und das darf man durchaus anprangern. Glücklich sieht Capcom hier nicht aus. Das Spiel selbst ist genial und macht immer noch Laune.
Die Menge an FM pro Kampf könnte etwas höher sein, damit man auch mal irgendwann komplettieren kann. 50 ist zu wenig.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Greenwade hats erfasst. Der maue Inhalt wurde ja zum Start stark kritisiert. Ändert aber auch nichts an den Aussagen von Capcom, egal ob sie das nun gratis zur Verfügung stellen.
Vielleicht macht das Modell ja Schule und in Zukunft kann man die eine Hälfte eines vollwertigen Films schon eher schauen, muss auf den Rest aber warten. 🙂
Frage bleibt, warum Capcom überhaupt von ihren Zweit, Dritt, Viert und sonstwas Auswertungen wegkommen soll. Solange die Leute blechen, bleibt das auch so.
Wenn ich da an SF2 für Switch denke und nun erscheint ebenfalls für Switch eine grosse Collection…
Da kann man ruhig auch mal den Preis in Relation setzen, auch da geht man eher den Weg von Nintendo und versucht unverschämt abzukassieren.
Und keine Angst, eine Ultimate Edition kommt auch noch. ^^

greenwade
I, MANIAC
greenwade

Und wenn man neue Charaktere implementiert, muss das auch immer alles umsonst sein. Wenn das Spiel weiter optimiert wird, dann auch immer nur und gerne umsonst. Neue Stages…ja klar, umsonst.

ich glaube die leute die über die salamitaktik meckern, tun das, weil sie immernoch den anspruch haben ein spiel zum release komplett zu bekommen und nicht häppchenweise über jahre verteilt. grade wenns um grundlegende inhalte wie einen ur-kämpfer wie blanka oder eben einen arcade modus geht.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

10 Cent vielleicht. Aber erst bei der nächsten Version, wenn auch alles von dieser Season drin ist!

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

@moshschocker

Nur weil das Spiel unter Freaks in Turniere präsent ist, heißt es nicht dass es im Massenmarkt erfolgreich ist.

Und doch, das Spiel zwei Jahre nach Release in der Form rauszubringen wie es von Anfang an hätte sein sollen, ist einfach zu spät (ein Prügler ohne Arcade-Mode ist einfach nur ein schlechter Witz)
Spätestens nach Tekken 7 habe ich das Interesse daran verloren. Hole ich mir vielleicht irgendwann mal fürn Zehner aus der Wühlkiste.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Ramipril:
Wer sagt denn, dass das Spiel kein Erfolg ist? Auf Turnieren wird das Spiel aktuell sehr ernst genommen. Ernster als jedes andere BEMU. Da ist es schon mal sehr erfolgreich. Nun gibts den Arcade Mode und es noch nicht zu spät, denn gut bleibt gut, und das ist es (jetzt) nunmal und war es in meinen Augen auch schon vorher. Die 85% der M games finde ich zu streng, wenn ich mir anschaue, was andere Beat Em ups immer wieder für Wertungen absahnen. Da passt da was nicht. Und die Behauptung, dass die Ladezeiten ZU lang sind, ist meiner Meinung nach vollkommener Blödsinn. Die paar Sekunden ist wirklich nicht zu lang.

@Lando:
Gönn dir das Spiel! Es macht wirklich Spaß und es sieht fantastisch aus!!

Ganz davon ab finde ich die heutige Videospielmentalität echt bescheiden teilweise.
Das Spiel war vorher schon ein tolles Spiel, womit man eine tolle Spielzeit erleben konnte. Ich hatte lange vor der Arcade Edition über 100 Stunden Spaß damit. Das ist dann eben auch sein Geld wert. Wer das nicht möchte, geht halt weiter, aber nörgelt nicht ständig herum. Am besten sind noch die Leute, die unbedingt “ARCADE ARCADE” schreien, aber nie erwägen, diesen dann auch zu spielen, geschweige denn, das Spiel überhaupt zu kaufen. meckern, des meckern willens, weil das Internet ja so schön mit macht.
Und wenn man neue Charaktere implementiert, muss das auch immer alles umsonst sein. Wenn das Spiel weiter optimiert wird, dann auch immer nur und gerne umsonst. Neue Stages…ja klar, umsonst.
Und der neue Teil 6 dann irgendwann zum Update Preis? Videogamer von heute werden echt immer dreister und vergessen oftmals, wo sie herkommen.
Immer wieder Gemecker über alles, was erscheint. Es gab damals Spiele, die waren sowas von unfertig, und man hat trotzdem seinen Spaß damit gehabt. Heute reicht es nicht aus, wieviele tolle Spiele in nicht mal einem jahr für die Switch kommen. Gleichzeitig heult aber gefühlt jeder herum, wie wenig Zeit er noch für sein liebstes Hobby hat. Damals gabs nur ne Hand voll Titel alle paar Monate, die wirklich was konnten. Das hat uns völlig ausgereicht, weil wir immer wieder und wieder daran gesessen haben und gezockt haben. Gegeneinander, miteinander, alleine, die alten Rpgs usw usw.
Heute muss der Content übelst dick sein, 69 Euro sind aber auch IMMER zu teuer, und eine Spielzeit von unter 10 Stunden wird schon nicht mehr akzeptiert. Sorry Leute ( und damit meine ich niemanden persönlich) aber diese sturre und verbohrte Meinung in diesem Sektor finde ich einfach nur bekloppt.
Ich für meinen Teil will Spaß mit den Spielen haben, und nicht überall das Haar in der Suppe finden. Wie wäre es, wenn einige zur Abwechslung mal die Sonnenseite sehen, anstatt immer nur auf der Schattenseite herum zu hängen. Früher ging das doch bestimmt auch! 😉
In diesem Sinne,
keep the peace! But keep it fast! 😀