Street Fighter V: Arcade Edition – Trailer zu Cody Travers

4
326

Capcom versorgt uns oben mit einem Trailer zu Cody Travers. Er wird die Kämpferriege von Street Fighter V: Arcade Edition am 26. Juni verstärken und ist Teil des Season 3 Character Pass.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Einerseits ist es cool, das Capcom das Spiel immer noch supportet. Auf der anderen Seite würde ich kein Spiel als ‘Komplettedition’ vermarkten, deren Zusatzinhalte heruntergeladen werden müssen und am Horizont der nächste Download ansteht, wie Cody. Es hat mich auch bei Pokemon Tekken verärgert, dass die Switch-Version als ‘komplett’ verkauft wurde, es jedoch Tage später Zusatzdownloads gab.

Na ja, egal. Fanservice ist etwas Gutes. Letztendlich.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich warte auch weiterhin auf eine Ultra-Edition, bei der alles irgendwann mal auf Disc mit an Bord ist. Andernfalls sieht Capcom von mir kein Geld. Im Leben nicht, würde ich für solche Downloads und dann auch noch für so viel Geld, bezahlen. Teil V könnte so genial sein, wie einst schon Teil IV, aber Capcom führt lieber weiterhin solche fragwürdigen Praktiken durch. Naja, sie werden dennoch genug Leute finden, die sowas mitmachen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Und die SFV Verarsche geht weiter, ist echt kein Wunder das es nen Verkaufsflop ist

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Da dachte ich erst gestern noch, “Mann wird mal langsam Zeit für Cody” -und da ist er schon.

Weiß aber noch nicht, ob ich sofort zugreife. Hatte nämlich blöderweise in Blanka und Sakura schon kurz nach Spielekauf erspielte FM investiert, statt den verbilligten Season-Pass zu kaufen und die FM statdessen für Stages rauszuballern, wie es sich eigentlich gehört hätte.

Von daher warte ich einfach mal ab bis der Pass das nächste Mal im Angebot ist, es gab ihn ja schonmal für 20 statt 30 Euro. Finde die Preise aber allgemein ganz schön gesalzen, auch vier Euro für ne Stage oder auch nur ein Kostüm ist irgendwie etwas dreist.